I´m back! Too Faced- Cat Eyes Palette

Die Uni hat bei mir langsam wieder begonnen & das heißt, dass ich auch wieder öfter in der Stadt unterwegs bin. Seit längerer Zeit war ich wieder bei TKMaxx, ohne große Hoffnungen. Bei TkMaxx ist es bei mir immer so, die meiste Zeit gibt es nichts wirklich brauchbares. Aber so alle 2 Monate mache ich dann das rießen Schnäppchen. Als ich die Kosmetik Theke durchstöberte sah ich eine Verpackung, die mir verdächtig bekannt vor kam. Und richtig gesehen, bei TkMaxx gab es wieder verschiedene Produkte von TooFaced. Ich hatte schon einmal Glück & konnte meine heißgeliebte Konturpalette von TooFaced super günstig bei TkMaxx ergattern. Dieses Mal gab es neben dieser Lidschattenpalette auch den bekannten "Glitterglue", für den ich aber kein Interesse hatte.




Gekostet hat mich die Palette 12,99€! Das ist mittlerweile auch schon Drogeriepreis für Paletten von L´Oréal etc. Auf der offiziellen Too Faced Website ist die Palette gerade auf 32,40$ runtergesetzt. Ich habe über die Hälfte gespart, danke TkMaxx!



An die Palette hatte ich richtig große Erwartungen...  Bei den Farben musste ich im ersten Moment wirklich überlegen ob ich die Palette mitnehmen soll. Lila & blaues Glitzer ist normalerweise nicht so mein Beuteschema. Zuhause bei näherer Betrachtung war ich dann doch froh die Palette gekauft zu haben.

Tiger´s Eye ist ein wunderschön schimmerndes Bronze, schon allein dieser Ton ist es wert die Palette mitgenommen zu haben. Auch Leopard, ein dunkles Braun mit goldenen Glitzerpartikeln finde ich sehr hübsch. Bei Pussy Cat hatte ich erst bedenken, werde ich so ein schimmerndes Flieder wirklich tragen? Geswatcht geht der Ton eher ins rosane, was ich auf jeden Fall benutzen werde. Jungle Love, ein dunkles Lila mit rosa Glitzer konnte ich mir direkt super für festliche & dramatischere Make-Up´s vorstellen. Mein Feind der Palette ist Kitty Glitter, von dem hellen blau ist beim Auftrag zwar nicht mehr viel zu sehen, dafür bleibt einfach nur grober silber Glitter. Nicht mein Fall... Panther hingegen werde ich als Eyeliner bestimmt lieben.


Die linke Seite finde ich nicht so spektakulär... Um Highlights zu setzen sind die Farben in Ordnung. Manche werde ich vielleicht auch als Highlighter oder "Korrekturfarbe" verwenden.


Ich habe die Palette nun schon einige Male ausprobiert & muss sagen, auf dem Auge aufgetragen kommen die Farben erst richtig zur Geltung.  "Tiger´s Eye" ist mein absoluter Favorit!

Habt ihr schon Schnäppchen bei TkMaxx gefunden?


Kommentare:

  1. Hallo :) Die Palette ist so toll! :) Finde es eine gute Mischung an Farben. Ich liebe Tk Maxx total und shoppe dort andauernd, allerdings meist eher Taschen, Schuhe und Kleidung. Und Seifen kaufe ich dort auch gerne weil sie immer meine liebsten britischen Marken dort haben. Die Kosmetik ist mir oft zu abgegrabbelt, auch wenn ich weiß, dass man dort so geile schnapper machen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Taschen und Schuhe finde ich bei TkMaxx auch häufiger! Früher war mir der Laden viel zu unübersichtlich mittlerweile gehört er bei jeder längerer Shoppingtour dazu, liebe das stöbern um ein gutes Schnäppchen zu ergattern... Das mit den abgegrabbelten Makeup Produkten finde ich auch total schade, hatte jetzt aber schon des öfteren Glück und habe noch ganz unangetastete Produkte finden können! :-)

      Löschen
  2. Da hast du ja echt ein tolles Schnäppchen gemacht. Mein Farben sind es allerdings nicht. Ich finde TKMaxx meistens leider viel zu voll und ergreife immer schnell wieder die Flucht. Gekauft habe ich dort noch nichts.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir früher genauso! Zu voll und unübersichtlich. Mittlerweile gibt´s einen neuen, dort wo ich studiere und morgens zwischen den Vorlesungen habe ich meistens Glück, der Laden ist dann noch relativ aufgeräumt und leer! :-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Michelle,

    die Palette sieht wirklich schön aus. :)
    Ich habe leider nie, aber wirklich nie Glück, bei TKMaxx. Wenn dann mal etwas brauchbares in der Beauty Theke ist, dann ist es jedesmal schon benutzt und geöffnet. Leider immer wieder aufs Neue ärgerlich.
    Aber ich freue mich, dass du wenigstens alle 2 Monate Glück hast. :P

    Du hast einen ganz zauberhaften Blog, ich werde dir direkt mal per GFC folgen, vielleicht magst du mir ja auch folgen?:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da muss man wirklich Glück haben & ich glaube es kommt immer ganz darauf an in welcher Stadt man ist... Ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei! :-)

      Löschen
  4. Die Palette ist wirklich schön, sind ein paar echt tolle Farben dabei.
    Obwohl man so viel von der Marke hört hat mich noch nie was angefixt, aber die schau ich mir gleich noch mal näher an.
    Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch ein paar Teile von TooFaced auf meiner Wunschliste! Ich schaue gerne mal bei dir vorbei. :-)

      Löschen
  5. Oh man, jetzt bereue ich doch sie nicht gekauft zu haben :D verflixt!
    Aber schön zu lesen, dass du Spaß daran hast!
    Lieben innersaarländischen Gruß;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie vor kurzem nochmal bei TkMaxx gefunden... Vielleicht hast du auch wieder Glück! :-)

      Löschen
  6. Hallo liebe Michelle :) Du hast vor einigen Wochen (ist echt schon was her :D) mal den Wunsch in den Kommentaren geäußert, dass ich mal ein bisschen Tipps zu Second Hand Shopping Möglichkeiten gebe, hab mir den Wunsch auf jeden Fall notiert und werde da schnellstmöglich mal was zu tippen :) Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!