Dm Haul- Urlaubsedition

Da ich vor kurzem noch im sonnigen Spanien war, habe ich mir bei dm einige Sachen extra für den Urlaub geholt. Ein paar meiner Must-Have Urlaubsprodukte von dm zeige ich euch jetzt...


Balea After Sun 2 in 1- Shampoo & Spülung

1,35€
Das Produkt finde ich super um Platz im Koffer zu sparen. Das Shampoo soll die Haare von der Sonne schützen, riecht super & macht die Haare schön weich.


Balea Duschschaum- Hawaiian Dream

1,95
Auch dieses Produkt nutze ich gerne als 2 in 1. Super zum Duschen, aber auch als Ersatz für den Rasierschaum. Die Balea Duschschäume mag ich vom Geruch und auch vom Schaum für den Preis richtig gerne. 


Balea Konzentrate- Feuchtigkeitskonzentrat & Augenkonzentrat

je 0,95€
Diese beiden Konzentrate nutze ich auch gerne regelmäßig Zuhause. Das Feuchtigkeitskonzentrat macht eine super weiche Haut. Leider finde ich den Duft recht unangenehm. Das Augenkonzentrat nutze ich regelmäßig & mag ich ganz gerne. 


Snacks- Molkeriegel & Alete Knusperriegel & Fruchtbar

Molkeriegel 0,50€- Fruchtbar 0,95€- Alete Riegel 0,35€
Snacks dürfen bei mir auf keiner Reise fehlen. Die Molkeriegel mag ich sowieso sehr gerne. Die Alete Knusperriegel & die Fruchtbar sind immer gut für unterwegs. 


Ebelin Haargummis

ca 1,00€
Meine liebsten Haargummis, sie haben kein Metallstück und halten durch die Form super in meinen dicken Haaren.


Haarmasken- Swiss O-Par & Balea

je ca 1,00€
Da ich keine extra Spülung mitgenommen habe, durften mehrere Kuren mitkommen. Die Balea Kuren fand ich alle sehr gut. Sie riechen gut & haben meine Haare super weich gemacht. Die Kur von Swiss O-Par mochte ich leider gar nicht. Sie roch so schlimm nach dieser Plastikverpackung, dass ich sie mit einer anderen Kur auswaschen musste.


P2- Retro Repeats Lip Mousse 010

2,95€
Falls es diese Limited Edition noch bei gibt, schaut euch unbedingt diese Lip Mousse an. Ich mag die Farbe & Formulierung total gerne. Man merkt sie fast gar nicht auf den Lippen & dafür hält sie relativ lange.


Masken- Garnier Hydra Bomb & Balea Feuchtigkeitsmaske

1,95€ & 0,95€
Ich habe mir für den Urlaub extra 2 Tuchmasken mitgenommen, da ich diese leichter in der Anwendung finde. Genutzt habe ich ehrlich gesagt keine von beiden. Die Feuchtigkeitsmaske von Balea habe ich jedoch schon öfter mal getestet & kann sie euch empfehlen. 

Was sollte man sich eurer Meinung nach bei dm auf jeden Fall mal anschauen?











Kommentare:

  1. Die Balea after sun Sachen sollen echt total toll riechen, habe schon von so vielen gehört, dass sie das Duschgel nutzen davon :D Ich persönlich nutze aus der afer sun reihe immer das after sun balsam, das riecht allerdings ganz anders, als die anderen Produkte aus der Reihe, weswegen ich da nicht in den Genuss des Duftes komme :D
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel hatte ich auch schon & mochte ich ganz gerne. Nächsten Sommer werde ich dann wohl auch mal den Balsam ausprobieren. :-)

      Löschen
  2. Die Molkeriegel habe ich früher total gerne gegessen. Der Duschschaum sieht auch super aus, so macht duschen doch gleich mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Und den Geruch mag ich auch gerne. :-)

      Löschen
  3. ich mag den Lipgloss auch total gerne. Tolle Farbe und tolle Konsistenz.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!