Fashiondreams Herbst

Auf meinem Blog kam das Thema Mode in letzter Zeit leider viel zu kurz. Der Herbst steht langsam vor der Tür... und auch wenn es bei uns zur Zeit immer noch um die 25 Grad sind, habe ich mir Gedanken gemacht, welche Teile ich für den Herbst unbedingt noch brauche. 



1. Overknee´s
Solche Schuhe suche ich eigentlich schon seit ungefähr 2 Jahren. Leider habe ich noch keine gefunden, die mir zu 100% gefallen. Dabei muss ich auch gestehen, dass ich bei Stiefeln & Winterschuhen generell etwas eigen bin. Habt ihr eine Idee wo ich schöne Overkneestiefel finden kann?
Ähnlich wie diese hier

2.Kleid
Ich liebe Kleider & Röcke, das ganze Jahr über. Vor allem für die Uni, Arbeit etc sind solche Teile super praktisch. Im Herbst/ Winter kombiniere ich Kleider am liebsten mit Strumpfhose & schönen Stiefeln. Dafür wären Overknee´s meiner Meinung nach perfekt. Für diesen Herbst bin ich noch auf der Suche nach einem lockeren dunklen Kleid, mit langen Ärmeln. 
In etwa wie hier.

3. Rucksack
Da die Uni im Herbst wieder losgeht bin ich zur Zeit fleißig auf der Suche nach einem schönen Rucksack. Taschen finde ich mittlerweile für die Uni recht unpracktisch, entweder sind sie zu schwer, zu groß oder zu klein. Außerdem macht mein Rücken nach stundenlangem sitzen in Vorlesungen oder rumlaufen mit vollbepackter Tasche oft mals Problemchen. Um dem entgegen zu wirken muss ein Rucksack her. Auch hier habe ich noch nicht ganz das passende gefunden. Das Modell hier kommt meinen Wunschvorstellungen jedoch schon sehr nahe. 

4. Uhr
Im Moment versuche ich mein Schmuckkästchen mit qualitativ hochwertigeren Schmuckstücken aufzufüllen, da ich mein Modeschmuck ehrlich gesagt nur selten trage, obwohl ich recht viel davon besitze. Eine schöne Uhr ist da ein Muss für mich. Ich denke die Entscheidung wird auf eine Michael Kors fallen, da sie zur Zeit ganz schöne Modelle, wie hier, im Sortiment haben. Habt ihr Erfahrungen mit Michael Kors Uhren?

5. Pastellfarben
Ich stehe gerade total auf helles rosa und blau. Deswegen werde ich mir wahrscheinlich für diesen Herbst den ein oder anderen Pullover in Pastell zulegen. Damit die triste Jahreszeit nicht ganz so düster ist. Stehkragen wie bei diesem hier gefallen mir für den Herbst auch richtig gut.

6. Choker´s
Ich bin dem Trend echt lange aus dem Weg gegangen, da ich diese Tattoochocker von früher gar nicht mag. Mittlerweile gibt es aber wirklich edle und schöne Teile. Auch diese Bänder hier, die etwas aussehen wie Schnürsenkel mag ich ganz gerne & werde ich mir für den Herbst zulegen. 

7. Cape´s
Cape´s und Ponchos habe ich im letzten Herbst schon gerne getragen, da sie auch super einfach zum stylen sind. Die Variante hier, mit Kunstfell gefällt mir besonders gut, da sie super herbstlich & kuschelig aussieht. 

Was sind eure Must-Haves für den Herbst?



*Die verlinkten & gezeigten Teile habe ich alle bei Asos.de gefunden.


Kommentare:

  1. tolle Inspirationen für den Herbst :-)
    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach Overknees, aber hab leider auch noch keine Gefunden die meiner Vorstellung entsprechen :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gespannt ob ich für diesen Herbst die Richtigen finde! :-)

      Löschen
  2. Die Uhr sieht so wunderschön aus :) Ich mag die Farbe sehr gerne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, ich habe mir gerade eine Uhr von Calvin Klein bestellt, eher sportlich- aber mit dem gewissen etwas. Manche Dinge müssen halt mal sein.
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, in eine gute Uhr ist immer gut investiert. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!