bh cosmetics Haul

Ich muss ehrlich gestehen, dieser Einkauf liegt schon ein wenig zurück... Aber entweder hat es irgendwie gerade nicht gepasst oder ist in Vergessenheit geraten. 

Auf jeden Fall habe ich die Aktion von bh cosmetics mit kostenlosen Versand ab 25€ & einer Lidschatten Palette gratis genutzt. 

Fangen wir auch gleich mal mit der gratis Palette an. Als Geschenk kam bei mir die "bh Malibu" Lidschatten- & Rougepalette an.


Ich muss ehrlich gestehen, diese Palette hätte ich mir so nicht ausgesucht. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden, vor allem mit den Blushes. Diese Palette ist zur Zeit bei bh cosmetics nicht mehr erhältlich, bei Amazon aber für knapp 5€ zu haben. 



Da ich für den kostenlosen Versand noch ein wenig was im Warenkorb gebraucht habe durften neue Pinsel bei mir einziehen. Ich habe mich für das "Eco Luxe Pinselset" mit 10 Pinsel entschieden. 


Von bh cosmetics habe ich bisher noch keine Pinsel, weswegen ich mich auch erst einmal für ein eher günstiges Set mit viel Auswahl entschieden haben. Für zur Zeit 12€ könnt ihr hier wirklich prima Pinsel bekommen. 


Eine super praktische Pinseltasche war auch dabei.


Mein Highlight der Bestellung war die neue "Ultimate Lips" Palette mit 28 Lippenfarben. Die Palette empfand ich eigentlich als eher unnötig, bis ich bei Youtube ein Video von Shaaanxo mit Swatches gesehen habe... Ich habe mich verliebt!



Wie ihr seht habe ich die Palette schon recht gut genutzt. Zur Zeit könnt ihr sie für 12€ bei bh cosmetics bestellen. 

Habt ihr Lieblinge von bh- cosmetics?

Kommentare:

  1. Ich habe noch nichts von bh-cosmetics, aber in letzter Zeit lese ich immer wieder nur gute Reviews über die Komsetik davon!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das hier war jetzt meine zweite Bestellung & ich liebe die Sachen! :-)

      Löschen
  2. Ich habe von der Marke ehrlich gesagt noch nie was gehört. Sind die Pinsel denn gut, auch wenn sie so billig sind?

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon so viel von bh-cosmeticts gehört grade so Paletten und Pinsel. Das sieht aber auch wirklicht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hei Michelle,
    Ich lese gerade das erste Mal von bh cosmetics muss aber sagen, dass die Marke echt toll klingt, vor allem das Pinselset mit der Tasche und die Palette mit den "Lippenfarben" gefällt mir echt gut.
    Liebste Grüße
    Hanna
    von www.blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klingt interessant, von der Marke habe ich allerdings auch zuvor noch nie was gehört...

    Ich finde deinen Blog echt süß und folge dir jetzt :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Pinselset ist wirklich toll. Ich benutze super gerne solche Pinsel zum schminken und finde es besonders wichtig das die Pinsel auch hochwertig sind und auf längere Zeit ihre Dienste leisten. Die Pinsel kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber sie sehen echt gut aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.

    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    http://bekleveer.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe solchen Paletten für die Lippen eigentlich nie getraut aber nach deinem Bericht würde ich ihnen schon mal eine Change geben.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Sachen hast du dir gekauft!
    Besonders die Palette sieht spannend aus! :-)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  10. Lovely blog <3
    Followed you, would love if you could follow back, Have a Good day xx
    http://beautorgeousworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sweet! Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    patriciacori.blogspot.ch
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Haul und sehr schöner Blog :).
    Hast eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße

    Mona
    monaliciousworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post!<3 Ich liebe bh cosmetics. Ich bin dir gleichmal gefolgt. :)
    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Ich würde mich sehr über einen neuen Follower freuen! :)

    xoxo, Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Haul, ich muss mir auch mal die bh cosmetics Pinsel anschauen.
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, deswegen folge ich dir jetzt (: Würde mich auch über deinen Besuch freuen!
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!