Make up store- Glitter Eyeliner

MAKE UP STORE... eine Marke von der ich bisher noch nichts gehört hatte & ohne Glossybox wahrscheinlich immer noch nichts wüsste. In meiner vorletzten Glossybox Young Beauty war ein Glitter Eyeliner dieser Marke vorhanden. Das Design war zwar sehr ansprechend, da ich solche Eyeliner eher selten benutze, geriet das Produkt dann leider trotzdem ein wenig in Vergessenheit. Beim Aufräumen ist mir das Produkt dann doch wieder in die Hände gefallen & nun wollte ich es endlich testen. 






Das Design hat es mir wie schon gesagt angetan, schlicht, elegant & hochwertig. Das sollte bei dem hohen Preis von 18€ für 6 ml Glitter Eyeliner aber auch so sein. Die Marke MAKE UP STORE stammt aus Schweden & in Deutschland gibt es lediglich einen Laden in Berlin. An Produkten gibt es wirklich alles, was man sich an Kosmetik vorstellen kann. So wohl Augen- & Lippenprodukte, als auch Foundation, Nagellacke, Bodymist & Tool´s wie Schminkpinsel sind in den Shops vorhanden. 




Auch der Inhalt der kleinen Schachtel kann sich sehen lassen, auch das Design des Flakons wirkt schlicht & edel. Ich habe die Farbe "choco lux" enthalten, ein schönes Kupfer-Braun. Im Shop habe ich insgesamt 9 Glitterliner gefunden. 




Mit dem Pinsel des Eyeliners bin ich sehr zufrieden. Dünn & zart, super um eine präzise Linie zu ziehen. Wenn man die Flasche vor dem Auftrag ein wenig schüttelt, ist der Pinsel auch schön mit Glitterpartikeln überzogen. 




Beim Auftrag ist mir das ganze dann leider ein wenig zu flüssig. Man muss schön mindestens zwei-bis dreimal drüber gehen um eine gute Pigmentierung zu erhalten. Die Trockenzeit ist recht schnell & der Eyeliner verschmiert auch nicht, solange man nicht stark drüber wischt. Dann verteilt sich der Glitter recht stark. 

Fazit
Die Marke gefällt mir vor allem vom Design super. Wäre ich mal wieder in Berlin würde ich auch den Store besuchen & dort bestimmt fündig werden. Da ich solche Eyeliner lediglich an Fasching nutze, hätte ich mir dieses Produkt nicht ausgesucht. Außerdem hatte ich schon vergleichbar gute bzw bessere Produkte aus der Drogerie für sehr viel weniger Geld. Dieser Glitter Eyeliner bekommt von mir leider keine Kaufempfehlung, da erwarte ich für das Geld schon ein wenig mehr. 

Habt ihr auch schon ein Produkt der Marke getestet?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Stell ihn mir auch schön vor, zum Beispiel an Silvester... wäre er ein wenig deckender. :-)

      Löschen
  2. Schade, dass er nicht ganz so gut ist.. Aber dein Blog ist wirklich schön, hast eine neue Leserin! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal einen Ähnlichen, allerdings von einer günstigeren Marke und was ebenso enttäuscht. Es sieht einfach fleckig aus und halten tut sowas auch nicht wirklich.. Aber bei so einem hohen Preis wie bei Diesem sollte man schon mehr erwarten könne.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte aus der Drogerie auch schon einige, einen davon fand ich wirklich gut. Der Rest war jedoch auch so, wie du beschrieben hast... leider.

      :*

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!