Hype wert oder nicht?!- NYX butterglosse

Vor allem bei Youtube sind mir diese kleinen, süßen Teile immer mal wieder aufgefallen & bei meinem letzten Douglas Besuch habe ich mir dann auch einen mitgenommen...

Lipglosse trug ich vor allem im Herbst/Winter eher selten, habe sie aber für den Sommer wieder für mich entdeckt! 
Von NYX hatte ich bisher noch nichts & war umso gespannter wie mir der Gloss gefallen würde. Ich habe mir die Farbe BLG03/ Peaches and Cream ausgesucht, weil ich so eine Farbe bisher noch nicht besitze & sie mir für den Sommer am besten gefallen hat. Die Verpackung ist in der Farbe des Glosses & enthält 8 ml. Gekostet hat er 6,99€ & ist damit mit einigen Drogeriemarken vergleichbar. 


Der Auftrag geht dank des Applikators und der perfekten Konsistenz des Butterglosses super! Der Gloss ist weder zu flüssig noch zu feste & kann dadurch gut aufgetragen und verteilt werden. Gibt man eine erste Schicht auf die Lippen ist der Gloss eher sheer. Man kann ihn aber wunderbar schichten & somit eine recht intensive Farbe bekommen! Besonders gerne mag ich, dass er nicht zu klebrig ist auf den Lippen. Die Haltbarkeit hält sich zwar in Grenzen, ist aber bei den meisten Lipglossen auch nicht anders zu erwarten. Außerdem wird er beim richtigen Auftragen & Verteilen auch nicht streifig, so kann man ihn auch schnell wieder auffrischen...



Mein Fazit:
Ich werde mir auf jeden Fall noch einige mehr dieser Glosse kaufen, da man sie super schnell aufgetragen hat & sie meinen Lippen ein schönes Finish geben. Außerdem sagt mir die Farbauswahl der NYX Butterglosse sehr zu & der Preis ist vollkommen gerechtfertigt!


Habt ihr einen Lieblingslipgloss? 


Kommentare:

  1. Ich mag die L'Oreal Lipglosse sehr! :)

    Wenn du Lust hast, dann mach doch gern bei meinem Gewinnspiel mit!

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir. Mir ist immer wichtig, das sie nicht kleben, das mag ich garnicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog und diesen Beitrag sehr gerne! :-)
    LG http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!