Happy Birthday, Balea ♥

Balea wird dieses Jahr 20 & hat als Überraschung ein paar Pakete verschickt. Ich habe auch eins bekommen & durfte ein paar Produkte der limitierten Geburtstags-Edition testen...


Zum einen bekam ich die Bodylotion: "Große Gefühle" Mit Vanille- & Zitronenduft. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Citrus Düften, dieser hier hat mir jedoch ganz gut gefallen. Der Duft ist nicht zu stark & erinnert mich an die Backmischungen von Zitronenkuchen... Auch auf der Haut riecht die Lotion nicht sehr stark & wird deswegen von mir momentan als Alltagslotion verwendet. Die Pflege finde ich in Ordnung, für sehr trockene Haut jedoch nichts. Ich würde mir die Lotion wahrscheinlich auch nicht mehr nachkaufen, da mir der Geruch jetzt erstmal für die nächste Zeit reicht & ich da immer gerne neues ausprobiere. 


Als nächstes durfte ich eine Dusche & Creme mit dem Geruch nach Brombeeren & Veilchen testen. Den Duft von Veilchen kann ich ehrlich gesagt nicht zuordnen, die Beere riecht man jedoch gut heraus. Ich finde dieses Duschgel riecht nach einer beerigen Sorte von FiveGums. Getestet habe ich es bisher noch nicht, da ich erst andere aufbrauchen möchte. 


Außerdem gab es von Balea noch ein kleines Geschenk in Form eines Schlüsselanhängers. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, da an meinen Schlüsseln immer Anhänger baumeln müssen, sonst würde jeder Schlüssel in den Tiefen meiner Tasche verschwinden. 



Habt ihr schon etwas von der Limited Edition ausprobiert?


Kommentare:

  1. Ich habe aus dieser LE leider noch nichts probiert, möchte aber unbedingt mal die Duschcreme ausprobieren!

    Auf meinem Blog startet bald ein Projekt namens FitWithSarah, vielleicht hast du ja Interesse daran und möchtest mitmachen! Informationen zu dem Projekt gibt es bald auf meinem Blog! Würde mich echt freuen wenn du mal vorbeischaust!

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, da schaue ich gerne mal vorbei! :-)

      Löschen
  2. Die Geruchsrichtung des Duschgels riecht total lecker, ich hatte schon mal ein beeriges Duschgel von Balea und fand den Geruch himmlisch :)

    AntwortenLöschen
  3. dein post ist echt toll und auch dein blog ist super schön!

    selbst habe ich nocht nicht von der le probiert aber ich höre jeden davon schwärmen :))

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :*


    liebste Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel ist vom Geruch richtig gut, ich habe bereits im dm einmal daran geschnuppert!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!