Beautysweeties im Test

Als der Postbote mir letztens ein Paket von dm vorbei brachte, habe ich über den Inhalt erst mal ein wenig gestaunt. Zum Testen habe ich diesmal keine Kosmetik bekommen, sondern Fruchtgummis. Da ich Süßigkeiten aber auch sehr gerne mag, habe ich mich natürlich trotzdem gefreut! 




Die Fruchtgummis sind von Natur Pur, bei dm oder auch online erhältlich & tragen den Namen BEAUTYsweeties, was ich schon mal sehr süß finde. Die Packung enthält 125g & kostet um die 2€. Auch das Design der Verpackung gefällt mir gut. Der Untergrund ist weiß & Schrift, so wie Druck sind in grün, gelb & roten Tönen gehalten. In einer Packung sind die Sorten Pfirsich, Erdbeere, Birne, Zitrone, Himbeere & Orange enthalten. 




Das Besondere an den Fruchtgummis: sie sind ohne Gluten, Fett, Laktose, künstliche Aromen, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe. Enthalten sind jedoch 20% Fruchtsaft, 6% Fruchtstücke, Coenzym Q10, Aloe Vera & Kollagen. Ein Blick auf die Nährwerttabelle zeigt jedoch kaum einen Unterschied zu anderen Gummibären. Lediglich ein paar Kalorien & etwas Zucker spart man sich. Dafür ist aber Vitamin C enthalten. 

Was es mir besonders angetan hat sind die Fruchtstücke. Dadurch ist der Geschmack der einzelnen Fruchtgummis besonders intensiv fruchtig & man kann ohne groß zu überlegen die Geschmacksrichtung feststellen. Außerdem sind sie meiner Meinung nach nicht zu süß & künstlich. 





Mein Fazit: 
Für Gummibärchen Liebhaber auf jeden Fall einen Blick wert. Bei meiner Recherche im Internet bin ich noch auf viele weitere Sorten gestoßen, die sich wirklich lecker anhören. Ich muss jedoch gestehen, dass ich Schokolade jedem Fruchtgummi vorziehe... Da ich zwei Packungen bekommen habe werde ich mir in nächster Zeit erstmal keine BEAUTYsweeties mehr zulegen. Ein paar andere Sorten werde ich aber bestimmt noch mal probieren. 

Kennt ihr diese Marke schon?


prsample

Kommentare:

  1. Ich bin einer der Gummibärchen-Liebhaber, nicht bloß Gummibärchen, sondern alle Formen und Farben ;) Da muss ich mich demnächst auf die Suche machen :)

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Post... die sehen soooo lecker aus...
    Derzeit läuft eine Verlosung auf meinem Blog- vlt magst du mal vorbeischauen...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uii was für ein schöner Post.
    Ich kenne diese Gummibärchen noch nicht. Aber ausprobieren muss ich sie auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind wirklich ziemlich lecker! :-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt echt gut, ich liebe Gummibärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann probier die unbedingt mal aus! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!