Douglas Haul

In der letzten Zeit haben sich ein paar Sachen von Douglas bei mir gesammelt, die ich euch heute zeigen möchte. 

Zoeva 104/Buffer & Beliance Pinsel

ca 15€ & 2,50€

Der Zoeva Pinsel ist wirklich klasse! Das Make-up lässt sich super einfach & schnell damit auftragen. Außerdem habe ich das Gefühl meine Poren werden dadurch verfeinert. Der Beliance Pinsel ist in Ordnung, hat nach dem ersten waschen die Form ein wenig verloren. 




NYX butter gloss & NYX Eye Shadow Base 

beides 6,99€
NYX gehört mittlerweile zu einer meiner liebsten Marken & von den Butterglossen werde ich mir auf jeden Fall noch mehrere mitnehmen. Die Base habe ich mir vor allem für buntere Augen Make-up´s gekauft. 

Kommentare:

  1. Den Zoeva-Pinsel muss ich mir irgendwann auch nochmal zulegen... Alle schwärmen so sehr von ihm.
    Aber aktuell ist mein eigener Pinsel noch top. Wenn er jedoch hinüber ist, wird es definitiv das Zoeva-Schmuckstück! :)
    Schöner Haul!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ihn dir unbedingt an, sobald du einen neuen brauchst! Er ist wirklich super :-)

      Löschen
  2. Die Butterglosse wollte ich auch schon lange einmal ausprobieren, kannst du dazu bitte einmal eine Review machen?
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon in Planung! Kann dir aber schon sagen, dass ich ihn super finde :-)

      Löschen
  3. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Die Butter Lipglosse von NYX sind richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!