Top oder Flop?!- Maybelline EverFresh Makeup

Auf der Suche nach einem Make-up, das ausreichend deckt & trotzdem natürlich aussieht bin ich auf das EverFresh Makeup von Maybelline gestoßen. Bis jetzt habe ich von diesem Makeup noch nicht sehr oft gehört & wollte gerne mal was neues ausprobieren. 




Das Produkt:
Das EverFresh Makeup in Deutschland in drei verschiedenen Farben. Ich habe mich für die hellste "020 Beige" entschieden & bin damit recht zufrieden. Bei dm habe ich dafür ca 6€ gezahlt, ein guter Preis! Die Foundation verspricht einen 8 Stunden Halt & soll nicht maskenhaft wirken. Trotz Makeup soll die Haut atmen können & mit Feuchtigkeit versorgt werden. Natürlichkeit steht hier zwar im Vordergrund, Hautunebenheiten werden trotzdem begradigt. Außerdem hat es einen Lichtschutzfaktor von 15 & soll für alle Hauttypen geeignet sein. 

Der Auftrag:
Das Makeup ist etwas dickflüssiger & lässt sich mit dem Pinsel super verteilen. Die Farbe passt sich meiner Haut gut an. Der Auftrag gelingt so ziemlich schnell. 






Das Ergebnis:
Ich bin mit der Deckkraft der Foundation sehr zufrieden. Sie hat eine eher mittlere Deckkraft, Hautunebenheiten & Unreinheiten werden sehr gut abgedeckt. Außerdem versorgt sie meine Haut gut mit Feuchtigkeit & trockene Stellen werden nicht betont, was mir sehr wichtig ist. Ein Punkt der mir nicht so gut gefällt ist das Gefühl nach dem Auftrag. Man hat das Gefühl eine sehr fettige Feuchtigkeistpflege auf der Haut zu haben, die eine Weile braucht um einzuziehen. Nach dem Einziehen spürt man das Makeup jedoch wirklich kaum. Auch die Haltbarkeit des Makeups mag ich sehr gerne. 




Fazit:
Zur Zeit mein liebstes Makeup! 

Welches ist im Moment euer liebstes Makeup?

Kommentare:

  1. Von diesem Make-Up hört man wirklich nicht viel, es ist aber auch sehr unauffällig. Ich habe es mir schon mal angesehen weil mir die Produktverpsrechen zusagen aber leider passen die Farben nciht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch sehr schwer in der Drogerie die richtige Farbe zu finden, welches Make-Up magst du am liebsten?

      Löschen
  2. tolles Review!

    Liebe Grüße

    paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon seit Jahren soooo ein Fan von diesem Makeup! Ich hab es vor mehr als 10 Jahren zum ersten Mal gekauft und benutze es immer noch gerne. Ich wende es allerdings nicht großflächig an, da ich es sonst fast ein wenig zu maskenhaft finde, sondern lieber nur stellenweise.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich nutze da meistens auch eher wenig von. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!