Glossybox Young Beauty im Mai

Vor ein paar Tagen ist wieder die Glossybox Young Beauty bei mir eingetrudelt & bei ihr steht alles auf "Kurs in den Sommer". 


bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel
Riecht ganz angenehm & bebe Young Care mag ich auch ganz gerne, leider hab ich noch einen ziemlichen Duschgel Vorrat den ich aufbrauchen möchte. 

essence the gel nail polish
Hier habe ich schon einmal über die neuen Essence Lacke berichtet. Ich mag sie sehr gerne & auch mit der Farbe "Indian Summer" bin ich zufrieden. 

1,59€ & 1,59€
 Flormar "Color for every you" Spiderlash Mascara
Von dieser Marke besitze ich bisher nur Nagellacke, die zu meinen Lieblingen gehören. Auf die Mascara bin ich sehr gespannt. 

6,95€

fruttini Bodyspray 

Von dieser Marke habe ich noch nichts gehört & Kirsche ist als Duft leider nicht so mein Ding, für unterwegs aber okay.

3,99€


Palmolive Magic Softness Limette & Minze Duftschaumseife

Vom Duft her genau meins & bin schon sehr gespannt sie zu testen.

2,45€



Mein Fazit zur Box ist eher geteilt. Ich mag es sehr gerne neue Produkte zu testen & diese Box ist voll davon. Jedoch hätte ich mir die meisten Produkte so nicht im Laden gekauft & das ging mir schon seit ein paar Boxen so. 


Habt ihr schon eins der Produkte Zuhause?



Kommentare:

  1. Schöner Post! ich habe bis jetzt keins von den genannten Produkt getestet, aber ich finde, dass sie alle nicht schlecht klingen.
    Vor allem die Schaumseife und die Smoothie Bodylotion..... :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den Duft von der Schaumseife bin ich am meisten gespannt! :-)

      Löschen
  2. Über das Duschgel und die Seife würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch meine Lieblinge aus der Box, jedoch nichts was ich unbedingt gebraucht hätte...

      Löschen
  3. Der Nagellack wäre von der Farbe genau das was ich suche :-D Ich muss doch mal wieder in den DM^^ Danke fürs zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist jetzt für den Frühling/Sommer wirklich toll! :-)

      Löschen
  4. Hallo :) Echt toller Inhalt, besonder die Seife ist wirklich cool ♥ Wenn du willst könnten wir uns gegenseitig folgen ♥
    XoXo Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt, habe sie bis jetzt noch nicht probiert! :-)

      Löschen
  5. Schöner Post :)
    Das Duschgel möchte ich unbedingt mal testen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf das Duschgel auch schon gespannt, musst erst noch ein paar andere aufbrauchen...

      Löschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut <3
    Toller Post :)
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!