Review: Wild child Palette von bhcosmetics

Heute zeige ich euch Swatches zu der wild child Palette, die ich mir bei bhcosmetics bestellt habe. Den Haul davon findet ihr hier.  Die Palette habe ich für 6,95€ bekommen & finde den Preis wirklich unschlagbar. 


Hier einmal die ganze Palette als Übersicht. Bei der Palette ist außerdem ein Spiegel enthalten. Auf Grund dessen und der Größe ist sie für mich perfekt für unterwegs. Auch die Farben sind toll kombinierbar. 


erste Reihe

zweite Reihe

dritte Reihe


Wie man gut erkennen kann, haben die Farben einen schönen Schimmer & ein wenig glitzer enthalten. Leider sind sie auch sehr bröckelig & nicht ganz so deckend. Auch auf dem Auge habe ich leider das Gefühl, die Farben kommen nicht richtig raus & verschwinden nach einiger Zeit leider. Trotzdem mag ich die Farben sehr gerne & werde sie jetzt noch ein wenig weiter testen. 


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit bhcosmetics?

Kommentare:

  1. eine sehr schöner beitrag :) Hey vielleicht hast du lust an mein gewinnspiel mit zu machen (http://beckyglitzerkiste.blogspot.de/2015/04/mein-geburstag-gewinnspiel.html) wenn du willst kannst du das auch gerne weiter posten . glg becky

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes,
    du hast ja bei meinem Gewinnspiel mit dem Wimpernserum mitgemacht. Kannst du mir bei deinem Kommentar nochmal deine E-Mail Adresse hinterlassen, damit ich dich ggf. benachrichtigen kannst? Das würde mich sehr freuen!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! :-)
      Mache ich direkt.

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!