Review: Galaxy Chic Palette von bhcosmetics


Letzte Woche habe ich euch schon die Wild Child Palette vorgestellt & heute zeige ich euch die Galaxy Chic Palette von der ich wirklich begeistert bin! Ich habe sie für 9,95€ bekommen und den Haul dazu findet ihr hier. Die Palette ist sehr hochwertig gestaltet mit Magnetverschluss & auch ein Spiegel ist enthalten. Die Farben sind einfach ein Traum...













Die Farben sind wirklich super pigmentiert. Auch sie haben einen schönen Schimmer & sie halten auf dem Auge auch relativ gut. Ich finde die Farben sind einfach ein Traum! Für den Preis finde ich die Palette sehr schön & jetzt für den Sommer perfekt! 


Wie findet ihr diese Palette?

Kommentare:

  1. Die Palette habe ich schon das ein oder andere Mal gesehen, wirklich eine schöne und breit gefächerte Farbauswahl:)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow =) die palette ist ja richtig toll =) und die farben sehen auch totoal schön aus . =)

    www.heykasumi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, etwas bunter, aber so ein schöner Schimmer! :-)

      Löschen
  3. Die Farben sehen echt schön aus :) !

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben sind ja grandios pigmentiert :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Farben! Und die Namen sind auch toll :D
    Liebste Grüße.
    http://one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bh-cosmetics hat sich bei dieser Palette wirklich Gedanken gemacht! :-)

      Löschen
  6. Juhu:),
    Da hast du ja tolle Bilder geschossen!<3
    Eine wunderschöne Palette!
    Toller Blog :*!
    Schönen Sonntag,
    Melle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!