Sommer-Glücksgefühl

Endlich kommt der Frühling! Nach einer Woche Andalusien, wo es schön warm war, bin ich froh, dass in Deutschland wenigstens die Sonne ein wenig scheint. Die Temperaturen sind zwar noch sehr frisch...so frisch, dass ich heute morgen Eis von meinem Auto kratzen musste... aber wenigstens ohne dabei Handschuhe zu tragen. Meine Vorfreude auf den Sommer ist geweckt & von mir aus könnten es morgen schon 30 Grad sein. Der Winterblues ist endlich vorbei & ich fühle mich wieder frisch & aktiv. Um für den Sommer noch in Form zu kommen habe ich beschlossen noch eine Woche zu detoxen & bin gespannt wie das wird. Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt

Mein absoluter Sommerfavorit ist dieses Lied! Da bekommt auch der letzte Frühlingsgefühle :-)



Kommentare:

  1. Hey!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!
    Dein Post ist echt super:)

    Liebe Grüße,

    WMBG
    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  2. Mit detoxen habe ich noch keine Erfahrung gemacht, also berichte unbedingt drüber :))! Den Song liebe ich übrigens auch, bekommt man direkt gute Laune :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der läuft bei mir im Moment rauf & runter. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!