Hype wert oder nicht?- Labello Lip Butter : "Vanilla & Macadamia"

Eines der "beliebtesten" Produkte in letzter Zeit ist wohl die Labello Lip Butter! Ich hatte sie in der Schön für mich Box im Februar drin & konnte sie dann auch endlich probieren. 

Die Lip Butter gibt es in fünf verschiedenen Sorten: Coconut, Blueberry Blush, Original, Raspberry Rose & Vanilla & Macadamia. Ich bin mit meiner "Geschmacksrichtung", die ich bekommen habe, sehr zufrieden.  Bei Rossmann beträgt der Preis 2,69€. 




Mein Eindruck: 
Ich finde das Döschen eher unpraktisch, da es sich nicht ganz so leicht öffnen lässt. Die Lip Butter lässt sich mit dem Finger zu entnehmen, da sie sehr zart ist. Aus hygienischer Sich ist das für mich auch kein Problem, da ich meine Hände vor der Anwendung sowieso immer wasche. Für unterwegs ist die Lip Butter jedoch, aus genau diesem Grund, für mich nicht zu gebrauchen
Den Geruch hätte ich mir ein wenig intensiver gewünscht... es riecht nur ganz leicht nach Vanille & Nuss. 
Auf der Lippe lässt sie sich gut verteilen, glättet die Lippen und gibt ihnen einen schönen Glanz. Bei wirklich spröden Lippen konnte mir die Lip Butter leider nicht helfen. Sie hinterlässt, so lange sie noch auf den Lippen vorhanden ist, ein sehr weiches & angenehmes Gefühl. Eine "Langzeitpflege" für meine Lippen ist sie allerdings nicht, da die Lippen, nachdem die Lip Butter veschwunden ist wieder leicht spannen & spröde werden. 


Mein Fazit:
Meine geliebte Blistex Lippenpflege kann dieses Produkt leider nicht ersetzen. Für zwischendurch mag ich sie aber gerne & werde auch noch ein paar der anderen Sorten probieren. 

Welche Sorte mögt ihr am liebsten? 

Kommentare:

  1. Also ich habe die Labello Lip Butter in den Sorten Coconut und Blueberry Blush und bin mit beiden echt zufrieden! Sie pflegen toll und riechen/schmecken so gut!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blueberry Blush möchte ich auch unbedingt noch probieren! :-)

      Löschen
  2. Ich bin bei Labello Produkten auch immer vorsichtig weil sie die Lippen eben nur scheinbar pflegen. Ich benutze gerne den Rêve de Miel von Nuxe und zwischendurch die Alverde Lippenpflege mit Calendula :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl habe ich auch manchmal. Für ab und zu gut, bei richtig spröden Lippen oder Nachts nutze ich am liebsten Blistex...

      Löschen
  3. Ich habe genau das selbe aber in Coconut. Ich war am Anfang auch bisschen skeptisch aber bin eigentlich recht zufrieden.
    Hygenisch finde ich sie auch so lala..aber sonst top.


    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für zwischen durch auf jeden Fall in Ordnung! :-)

      Löschen
  4. Ich hatte mal eine ähnliche Lippenpflege von Vaseline. Ich mag es irgendwie nicht, dass man immer mit den Fingern dadrin rumwischt. Wie du schon sagst, für unterwegs ist sie dann eigentlich nicht geeignet und das ist ja total unpraktisch.. .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze sie immer zwischendurch Zuhause und für unterwegs dann in Stiftform (wenn man das so nennt) :D

      Löschen
  5. Schöne Review!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Riecht gut, schmeckt gut. Einziger Nachteil: TOTAL unhygienisch wenn man mit seinen Patscherfingern dauernd darin rumdatscht :-P

    Ich bleibe meinem BEBE Lippenpflegestift in Rosé treu <3 hehe

    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für unterwegs auf jeden Fall hygienischer :D :-)

      Löschen
  7. Ich hab mir den Blueberry mal besorgt, und naja .. eigentlich noch fast gar nicht benutzt.. eben wegen der hygiene und ich brauch immer so lange die Dose zu öffnen :s aber ich liebe den Duft sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomm die Dose auch fast nie auf :-D normale Lippenpflegestifte sind da um einiges praktischer!

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!