Hype wert oder nicht? - Kleine Reisebegleiter von Treaclemoon! + extra Tipp!

Diese zwei süßen, kleinen Teile durften vor meinem New York Urlaub bei mir einziehen & dann auch mit mir auf die Reise gehen. 



Ich finde sie zum Reisen wirklich perfekt! Es ist genügend drin (die Duschcreme hat ca für 2 Wochen gereicht) & die leeren Döschen kann man ganz leicht wieder verwenden. Sie haben beide einen Schraubverschluss, wo durch man sie super auffüllen kann. So hat man sich dann das Kaufen von Reiseabfüllflaschen gespart. ( ich hoffe ihr wisst welche ich meine) 

Mein Eindruck: 
Lovely mint story riecht nach After Eight! Ich finde den Duft deshalb ziemlich künstlich minzig...für ab und an okay & auch im Sommer erfrischend, eine große Größe davon würde ich mir aber nicht zulegen. Die Pflege & Ergiebigkeit ist recht gut & die Flaschen finde ich, wie oben schon erwähnt, super praktisch. 
The raspberry kiss liebesgeflüster Körpermilch riecht leicht nach Himbeere, also sehr angenehm! Auch hier finde ich die Ergiebigkeit super, da die Flasche nach zwei Wochen Urlaub noch 3/4 voll ist. Leider ist die Pflege meiner Meinung nach nicht so gut & ich hatte Probleme beim Auftragen & die Creme brauchte ein wenig zum einziehen. Kein Nachkaufprodukt, für zwischendurch jedoch okay! 

Das Design finde ich von allen Treaclemoon Produkten süß & besonders! Der Preis bei dm betrug für diese Reisegrößen 0,95€

Was ist euer liebstes Treaclemoon Produkt?

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich finde die Peelings total toll, außerdem die one ginger morning Körpermilch! ;)
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Die Körperpeelings & One ginger morning möchte ich auch noch gerne probieren! :-)

      Löschen
  2. nice
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich hatte das Ginger Duschgel und fand es so super aber die Düfte sind so intensiv, dass sie mir leider schnell zuviel wurden...Aber vllt reicht ja eine kleine Größe wirklich aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir hat der minzige Geruch für zwischendurch auch gereicht! :-)

      Löschen
  4. Sehr toller Post! Mir gefallen eigentlich alle Produkte von treaclemoon gut, weil sie so toll riechen!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ab und zu mag ich das ganz gerne, immer könnte ich zumindest lovely mint story nicht benutzen. Die anderen Sorten werde ich aber noch probieren! :-)

      Löschen
  5. Die treaclemoon Produkte sollen echt gut sein, werde ich demnächst auch mal kaufen. :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut, bin dir gleich mal gefolgt. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  6. Den Pumpspender bei der Body Lotion finde ich super, der ist bei Minis ja eher selten. Auch toll ist es, dass man die Flaschen wieder auffüllen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch das Design der Flaschen & die Sprüche finde ich ganz süß! :-)

      Löschen
  7. Sehr schöner Bericht. :)
    Ich persönlich kann den Hype nicht ganz nachvollziehen. Es gibt so viele Duschgels, Bodylotions, Bodysprays etc. auf dem Markt. Das Rad haben sie zudem auch mit den Geruchsrichtungen kaum neu erfunden. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, da muss ich dir schon zustimmen...aber für ab und zu sind die Produkte ganz gut. :-)

      Löschen
  8. Hello girlie, I'm the newest follower, totally loving it.

    www.blogvivalavida.com

    would be more than glad if you followed back :)

    AntwortenLöschen
  9. Interesting items,I bet they smell amazing!:)
    Would You like to follow eachother via GFC or google+ ?
    Let me know on my blog so I can follow back. ;)
    http://nessielicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das Mint-Duschgel, das duftet so gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es ein wenig zu sehr nach Aftereight gerochen... ich hätte es lieber etwas erfrischender gehabt. Ab und zu mag ich es auch ganz gerne :-)

      Löschen
  11. ich hatte bisher das duschgel und duschpeeling und fand beides ganz gut, waren für mich aber jetzt keine produkte, die ich unbedingt nach kaufen musste

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duschpeeling werde ich jetzt auch mal probieren! :-)

      Löschen
  12. dein Blog gefällt mir :) die mag die Bodylotions von treanclemoon am meisten :D allerdings finde ich auch, dass es weit bessere gibt :D

    ich wollte dir mal mein Link zu einem kleinen Gewinnspiel dalssen, vielleicht interessiert es sich ja :)
    Ganz liebe Grüße :*
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Ja, von der Pflege gibt es wirklich bessere...

      Löschen
  13. Oh ja, die Bodylotion habe ich schon mal verschenkt, aber selbst nie an mir getestet und ich habe nur Gutes davon gehört, dass es sogar nach Stunden noch schön fruchtig auf der Haut riecht! :)
    Alles Liebe
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich bei mir jetzt nicht so lange, aber kommt bestimmt auf den Duft drauf an. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!