GlossyBox Young Beauty Februar



Bei dieser Box steht natürlich alles unter dem Motto "Frühling". Ich freue mich selbst schon sehr auf diese Jahreszeit und war auf diese Box auch super gespann! Mit diesen Produkten soll man den Winter abschütteln & bereit für den Frühling sein...



essence pur skin 4in1 anti-spot cleansing pads

Dieses Produkt habe ich noch nicht ausprobiert, da ich dafür einfach noch keine Verwendung habe. Es verspricht einen reinen, frischen Teint und ich werde es demnächst einmal ausprobieren. Zur Zeit habe ich aber nur wenig Probleme mit Unreinheiten & hätte das Produkt nicht unbedingt gebraucht. 

2,49€

4LK Lipstick Pure Red

Ich liebe Lippenstifte! Deswegen ist diese Produkt auch das Highlight dieser Box. Er riecht nach einem Kirschkaugummi, lässt sich super auftragen & auch das Finish ist schön. Da ich schon einige rote Lippenstifte habe, hätte ich mich über eine andere Farbe ein wenig mehr gefreut...

7,90€

bebe Young Care classic lip duo

Passend zum Lippenstift gab´s eine Lippenpflege dazu. Das Produkt hat mich in der Box am meisten enttäuscht. Ich mag die Lippenpflege von bebe sehr gerne, aber das war nun die dritte Lippenpflege hintereinander & ich habe ziemlich lange an solchen Lippenprodukten. Außerdem hätte ich mir eine besondere "Geschmacksrichtung" für den Frühling gewünscht. 

1,59€


Rexona shower clean compressed deodorant

Deo kann man ja nie genug haben & dieses hier mag ich ganz gerne...

2,19€

Glossybox Pinsel

Von diesem Produkt bin ich leider nicht so begeistert. Pinsel kann man ja eigentlich auch nie genug haben, aber dieser überzeugt mich von der Qualität leider nicht. Er erinnert mich an den Blush Brush von Ebelin, hat ziemlich harte Haare und der Stil ist leider auch nicht der hochwertig. Dieses Produkt hätte ich mir als "Goodie" von Glossybox gewünscht & nicht als ein normales Box Produkt. Dieser Pinsel ist im Handel nicht erwerblich.... 4,99€ hätte ich dafür aber wahrscheinlich auch nicht ausgegeben. 

4,99€

Insgesamt bin ich von dieser Box leider nicht wirklich begeistert. Der Lippenstift ist schön, den Labello hätte man sich aber sparen können... Deo und Pinsel kann man zwar immer gebrauchen, ist aber auch nichts besonderes. Auch das Thema der Box hätte man meiner Meinung nach viel besser umsetzen können.

Wie gefällt euch der Inhalt? 

Kommentare:

  1. Eine Basic Box, zwar nichts weltbewegendes aber immerhin kann man die meisten Produkte benutzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich hätte mir für den Frühling andere Produkte oder wenigstens ein Highlight gewünscht...

      Löschen
  2. Hey, einen wundervollen Blog hast du :* gefällt mir total gut. Ich finde für die Young Box ist das ein super Inhalt :) Ich habe die Beautybox im Angebot und auch total begeistert, da ich letztens einen wert von über 40€ drin hatte.

    ich hab ein neuen Blog ins Leben gerufen und vielleicht kansnt du mir helfen, meine Community zu erweitern :***
    liebste Grüße J.

    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :* Ich schau gerne mal bei dir vorbei...

      :-)

      Löschen
  3. Scahde, dass Dir der Inhalt nicht so zusagt. Ich finde, den Inhalt gar nicht schlecht, vorallem den Lippenstift mag ich.
    Dein Blog gefällt mir richtig gut:)

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ja den Lippenstift mag ich auch ganz gerne, habe aber leider so viele Rote & hätte mir eine andere Farbe gewünscht...

      :-)

      Löschen
  4. Hmm, du hast scho Pinsel sieht schon rein optisch nicht besonders toll und auch nicht wirklich weich aus :/ Schade, dass die Box nichts für dich war. Wie lange hast du die Young Beauty Box schon abonniert? :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war erst meine vierte... mit den letzten beiden war ich auch relativ zufrieden, aber dieses Mal eher ein wenig enttäuscht...

      :-)

      Löschen
  5. hey super schöner Blog, sieht aus als hättest du dein Herzblut rein Gesteckt, mega schön ! <3
    Ich hab mal ne frage und zwar überlege ich schon lange mir auch die box zu abonnieren würdest du es für den preis empfehlen oder eher nicht? Schonmal Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Ich bin da eher unschlüssig, werde die Box wahrscheinlich bald selbst nicht mehr abbonieren. Wenn dir die Sachen, die so enthalten sind gut gefallen & du sie gut gebrauchen kannst würde ich sie dir empfehlen. Kommt sehr auf den eigenen Geschmack an. Ich war ein paar mal etwas enttäuscht von den Sachen.

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!