Falscher Wimpern Effekt ohne künstliche Wimpern...

...da gibt es einen ganz einfach Trick, um eure Wimpern voller aussehen zu lassen!


Zuerst könnt ihr eure liebste Lidschattenroutine auftragen, dann einen ganz dünnen Eyelinerstrich ziehen. Dazu nutze ich einen von Essence mit einer ganz schmalen Filzspitze & lasse ihn zuerst mit einem ganz normalen "Wing" enden. Anschließend setze ich einen kleinen Wing darüber. 




Danach kräftig die Wimpern tuschen...da ich hier mein Make-Up für Fasching probiert habe & ich finde, dass es da schon etwas kräftiger sein darf, habe ich meine Wimpern nicht mehr extra mit einem Bürstchen getrennt. 



Die Wimpern haben jetzt nach außen hin einen schönen Schwung.




Eigentlich wollte ich euch mein komplettes Make-Up für mein "Schneewittchenlook" an Fasching zeigen, aber das Wetter bei uns ist leider immer noch nicht optimal um Bilder zu machen. 

Was sind eure Tipps für längere/vollere Wimpern?

Kommentare:

  1. Ich trage auch einen dünnen Eyelinerstrich und dann gaaanz viel Mascara:)

    AntwortenLöschen
  2. toller Tipp :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Der Tipp ist echt klasse, werde ich demnächst auch einmal anwenden :)
    Übrigens ist dein Blog echt super süß, du hast nun einen Leser mehr!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den zwei Wings sieht ja super aus! Danke für den Tipp! Den muss ich umbedingt mal ausprobiere.

    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Trick habe ich ja noch nie gehört, aber ich probiere das auf jeden Fall mal aus. Gegen vollere Wimpern hat ja niemand etwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir meine Kosmetikerin vor längerer Zeit mal gezeigt & jetzt vor Fasching musste ich wieder daran denken :-)

      Löschen
  6. Ich hab ein Glück recht lange Wimpern, aber auch keine wirklich vollen! Dann nehme ich auch ab und zu mal doch falsche Wimpern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag falsche Wimpern eigentlich nicht so gerne. An Fasching dürfen mal welche drauf, aber sonst habe ich immer das Gefühl meine eigenen Wimpern leiden dann noch mehr :D

      Löschen
  7. Meine Wimpern sind alles anderes als voluminös oder lang, weshalb ich immer noch auf der Suche nach einer guten Lösung bin :)
    Toller Post!

    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich, leider...
      Dankeschön! :-)

      Löschen
  8. Der Tipp ist echt klasse! :)
    Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein toller Tipp :) Ich muss das auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee :-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!