Back Home// New York Trip

Ich bin zurück aus New York, mit vielen Bildern & kleinen Videos. Die werde ich versuchen in den nächsten Tagen/Wochen zusammen zuschneiden & dann mal sehen ob etwas daraus wird. Bei unserer Reise ging leider so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte...wir konnten wegen dem "Blizzard" erst einen Tag später fliegen, das Chris Brown Konzert fiel aus & auch organisatorisch lief einiges leider nicht so wie wir geplant haben. Trotzdem oder gerade deswegen werde ich diese Reise wahrscheinlich nie mehr im Leben vergessen! New York ist beeindrucken & auf jeden Fall eine Reise wert. Ich würde dort noch einmal gerne im Sommer hinfliegen, jedoch ist es keine Stadt in der ich mir vorstellen könnte zu leben oder sie wirklich regelmäßig zu besuchen. 

In nächster Zeit wird es bestimmt noch einen New York Haul & einen Post über Erlebnisse etc geben. Wenn ihr gerne noch mehr Bilder sehen wollt oder mich gerne etwas mehr über mich erfahren wollt, schaut auf meinem Instragram Account: otherscomefirst vorbei! 

Die nächsten Tage versuche ich ein paar Amu´s für Fasching vorzubereiten & bin echt gespannt ob ich gute Bilder dafür hin bekomme. Schöne Bilder sind leider immer mein größtes Problem... 



Falls euch irgendetwas über New York besonders interessiert oder ihr Tipp´s für schöne AMU Fotos habt dann gebt mir Bescheid! :*


Kommentare:

  1. Wie ärgerlich, dass so viel schief gelaufen ist. Ich würde die Bilder sehr gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war wirklich nicht der entspannteste Urlaub. :D

      Löschen
  2. amus fotografieren finde ich auch total kompliziert :o

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte zeig uns noch mehr Bilder aus New York! Das würde mich richtig freuen, wenn ich schon im oment nicht verreisen kann, dann wenigstens auf die weise in meinen Gedanken. :)
    Habe dich direkt mal abonniert ! :)
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow ich beneide dich ja total :)
    Ich würde so gerne auch mal nach new York kommen. Du hattest bestimmt eine wirklich tolle Zeit dort <3
    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt. Zu meinem 1. Jährigen bestehen, ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest :*
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich war auch glücklich, als ich wieder Zuhause war. Gerne! :-)

      Löschen
  5. Woow ich beneide dich! New York ist auch mein nächstes Ziel. Ich bin schon so viel gereist aber das steht definitiv noch auf meiner Liste auf Platz Eins. Glückspilz :)
    Liebst, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch gerne wieder nach Amerika! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!