Vorstellung: "Nude purism" // Catrice

Schon wieder eine neue LE... in den angesagten Tönen 2015...nude!




Nude Purism by CATRICE – Nude Eye Colour Quattro
Neutrals. Zwei Varianten überzeugen mit je vier Trendfarben der Nude-Range:
Sand, Rosé und Coffee werden durch ein kühles Hellblau ergänzt; Taupe,
Puderrosa und Soft Pink bekommen ein dunkles Aubergine an ihre Seite gestellt.
Beide Vierer-Kombinationen enthalten sowohl matte als auch seidig-schimmernde
Farben, die in Kombination ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up mit tollen
Schattierungen kreieren. Die geschmeidigen Texturen sind langanhaltend,
überzeugen mit einer maximalen Deckkraft und sind besonders einfach
aufzutragen. Erhältlich in C01 Naked Brown und C02 Taupe-less. Um 4,49 €*.



          
           


Nude Purism by CATRICE – Gentle Lip Colour
G(l)anz zart. Vier fein abgestufte Nude-Nuancen, helles Toffee, feminines Rosa
und Rosé sowie klassisches Rosenholz, bieten natürlich sanfte Farbakzente für die
Lippen. Die cremige Textur hinterlässt ein glänzendes Finish. Passt in jede
Handtasche: das hochwertiges Stylo-Packaging in mattem Schwarz. Erhältlich in
C01 Barely Pink, C02 Silky Rose, C03 Delicate Rosewood und C04 Nearly Nude.

Um 4,49 €*. 


Nude Purism by CATRICE – Pure Shimmer Highlighter
Haut-Couture. Das schönste (Under-)Statement der Edition ist ein wahrer
Blickfang: der Pure Shimmer Highlighter. Die attraktive 3D-Relief-Struktur des
gepressten, ultra-seidigen Puders erinnert an zart schimmernde Waben. Fein
abgestuftes Nude und lichtreflektierende Pigmente setzen subtile Highlights auf
Gesicht und Dekolleté. Erhältlich in einer Farbkombination. Um 4,49 €*.




                                        


Nude Purism by CATRICE – Nude Nail Lacquer
Pure Perfection. Coffee, Rosé, Taupe und kühles Hellblau heißen den Frühling
willkommen und passen perfekt zu den neuen, nudefarbenen Designerkleidern.
Ultimative Farben – mit und ohne Effekte – ultimative Deckkraft und ultimativer
Glanz gehören zum Versprechen der Nude Nail Lacquer und machen die vier
limitierten Farben zu den Must-Haves der Saison. Erhältlich in C01 Taupe-less,
C02 Barely Pink, C03 Pure Blue, C04 Naked Brown. Um 2,79 €*.

Die Produkte der LE passen sich den Trends in 2015 an & sich alle ganz schön anzusehen... Die Lippenstifte und den Highlighter sehe ich mir im Laden mal an, ein paar Nudetöne bräuchte ich nämlich noch. 


Kommentare:

  1. Die Farben sind ja wirklich super schön & die Preise echt super akzeptabel. Super toller Post, jetzt weis ich, was demnächst beim Shoppen in meinem Einkaufskorb landet :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    Mein Dubai-Haul ist jetzt online, falls du mal vorbei schauen magst :)
    https://www.youtube.com/watch?v=f82n9eMYX-E
    Yeah!

    AntwortenLöschen
  2. wow, muss ich haben

    schöner blog btw ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter! :) Wiedermal hat Catrice voll ins Schwarze getroffen. Bin mal gespannt, wie er geswatched aussieht.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich mag die Lippenstifte ganz gerne... :-)

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!