Vorstellung: alverde "Kunterbunte Farbwelt"

Ich bin ein großer Fan von Fasching & jedes Jahr voller Vorfreude. Die Zeit rückt immer näher & ich deswegen möchte ich euch gerne diese LE vorstellen...


"Kunterbunte Farbwelt - die neue LE von alverde

Bald heißt es wieder: Die Jecken sind los! Damit du für die fünfte Jahreszeit optimal gerüstet bist, versorgt dich die neue Limited Edition von alverde mit kunterbunter Schminke. Dein Kostüm wird schließlich erst mit dem passenden Karnevals-Make-up perfekt. Ob verrückt, gruselig, glamourös oder lustig – für deinen Look ist garantiert etwas dabei.
Die neue Limited Edition Kunterbunte Farbwelt findest du vom 15. Januar bis 18. Februar 2015 in deinem dm-Markt."




Die Schminkpalette finde ich für die geringe Auswahl schon etwas überteuert. Dafür gefallen mir der Pinsel, die Glitter Tube & die Juwelenstick´s umso mehr! Leider habe ich noch keine wirklich gute Idee für ein Kostüm & werde deswegen mit der Schminke auch noch ein wenig warten. 

Habt ihr schon ein Kostüm oder eine Idee? 

Kommentare:

  1. Schöner Post <3
    Ich finde deinen Header richtig schön !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht bis Karneval warten <3!!!!!! Ich liebe es!
    Dieses Jahr gehe ich als Katze von CATS und einmal als Rockstar :D
    XXX Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Freue mich immer schon im Sommer darauf mir wieder ein neues Kostüm auszusuchen... Die Ideen gefallen mir beide richtig gut, ist mal etwas besonderes! Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß :-)

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle LE!
    Ich feue mich auch schon sehr auf Karneval :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, leider ist es dann immer viel zu schnell vorbei...!

      Löschen
  4. Ich liebe deinen Blog!
    Die LE hört sich richtig interessant an! :o
    ♥, Erika
    erikaloove.bogspot.de

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr, sehr freuen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Dankeschön ♥
      Finde ich auch...
      Ich liebe es neue Blogs zu besuchen!

      Löschen
  5. Vier Freundinnen und ich werden dieses Jahr alle unterschiedlichen Disney Prinzessinnen und basteln uns unsere Kostüme selber. Ich werde Schnewittchen :-)
    Ich finds cool dass Alverde so eine LE rausgebracht hat, ich liebe Karneval/Fasching nämlich auch seeeehr! Werde bei meinem nächsten dm Besuch auf jeden Fall dort vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Maike ♥
    http://outofmyrosyhead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr war ich auch ein Schneewittchen, hatte aber leider kein selbstgemachtes Kostüm... Ich auch, die beste Zeit im Jahr! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!