Review: Rock-o-co LE // Catrice

Ich habe vom lieben Cosnova Team noch ein Testpaket zugeschickt bekommen & darin war... die neue Rock-o-co LE von Catrice. Danke! :-)

Die LE hat mir in der Pressemitteilung schon super gefallen, vor allem das Design.

Wenn ihr gerne alle Produkte oder Preise sehen möchtet, dann schaut mal hier

Fangen wir an mit den  Powder Blushes...

 C01 Macarons pour Marie / C02 Madame De Pinkadour 





Der C02 Madame De Pinkadour ist dabei mein absoluter Favorit, die Farbe & das Finish sind so schön! Beide lassen sich gut auftragen & verteilen. Der helle kam schon etwas beschädigt bei mir an (was aber kein Problem ist) & beim swatchen musste das Design etwas drunter leiden. Dieser Ton ist mir als Blush etwas zu hell & wird wohl als Highlighter bei gebräunter Haut her halten müssen. Trotzdem bin ich super begeistert von diesen beiden Produkten & der Hochwertigkeit der Verpackungen, diese findet sich in allen Produkten wieder. 


Trio Powder Eyeshadow // C01 Bouquets de Fleurs und C02 Bouquet de Roses





Von diesen Produkten hätte ich etwas mehr erwartet... Die Verpackung ist super & auch das Design wunderschön! Leider ist die helle Farbe (Mitte des Swatch) nicht so gut pigmentiert & ich hätte mir mehr Farbauswahl gewünscht. Zu den sonst matten Produkten hätte mir ein etwas matter Lidschatten auch sehr gut gefallen. Trotzdem werde ich die Palette vor allem in Frühjahr & Sommer nutzen & verschiedene Looks ausprobieren. Der rosane Lidschatten kann ich mir auch gut als Highlighter vorstellen.


Matt Lip Colour // C01 Apricoco und C02 Madame De Pinkadour




Und wieder habe ich mich verliebt...C02 Madame De Pinkadour ist einfach so ein schöner Farbton & ich liebe matte Lippenstifte. Obwohl der Lippenstift matt ist trocknet er die Lippen nicht aus & hält super.  Für ein perfektes Ergebnis sollte man jedoch einen Lipliner benutzen. Leider stehen mir orangestichige Lippenstifte nicht so, vor allem nicht bei blasser Haut. Dieser hier ist gerade so an der Grenze & "tragbar" auch mit heller Haut. Mit diesem Produkt hat Catrice bei mir voll ins Schwarze getroffen! 


und jetzt zu meine absoluten Favoriten:

Matt Nail Lacquer //  C01 L’Ombre à Sanssouci, C02 Lilas Bleus, C03 Soleil à
Solitude, C04 Apricoco und C05 Madame De Pinkadour




Leider habe ich die Nagellacke nicht nach den Namen sortiert, aber mit ein wenig französisch müsste das machbar sein. 
Hier trotzdem eine Auflistung:
01 grau
02 blau
03 gelb
04 orange
05 pink
Ich bin so, so glücklich alle Nagellacke aus dieser LE bekommen zu haben! Sie lassen sich super auftragen, sind nach einmal auftragen schon deckend (sogar der hellblaue!)  & haben soo ein schönes Finish! Bei matten Lacken bin ich sehr oft skeptisch, da mir manche einfach zu "bröckelig" aussehen & oder man die Nagelstruktur darunter sieht. Das finde ich einfach unschön... Diese hier haben eher ein Satin Finish & ich liebe es! Ich habe bis jetzt den pinken & blauen getragen & die Haltbarkeit betrug 2-3 Tage, was mir völlig ausreicht. Und natürlich das Design! Eins der schönsten für mich ♥

Da ich den pinken Nagellack doppelt bekommen habe plane ich ein kleines Gewinnspiel... was haltet ihr davon? & was sagt ihr zu den Produkten?



Kommentare:

  1. Die Prägung der Puderprodukte ist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Design der Nagellackfläschchen ♥ :-)

      Löschen
  2. oh die Blushes gefallen mir sehr ♥!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denk dunkleren mag ich auch total gerne! :-)

      Löschen
  3. Ein richtig schöner Post!
    Das Design der Produkte gefällt mir total. Vor allem die Blushes sehen schön aus.
    Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich liebe das Design auch total♥

      Schau mir direkt mal deinen Blog an. :-)

      Löschen
  4. Ja, warum nicht :) Ich finde die Nagellacke sehr interessant :)!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn! Lässt sich trotz des Design meiner Meinung nach gut auftragen.. :-)

      Löschen
  5. Echt schöne Produkte, werde mir die auch nochmal genauer anschauen :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Wow das sind wirklich tolle Produkte! Ich finde das Design und die Farben der Nagellacke total süß! Aber auch die Lidschatten gefallen mir sehr gut!

    Das mit dem Gewinnspiel finde ich klasse :-)

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Küsschen an Dich!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das Gewinnspiel werde ich noch ein wenig sammeln & es dann bei der nächsten Gelegenheit starten! :-) Die Nagellacke sind auch von der Qualität her super...

      Löschen
  7. Diese LE sieht toll aus=) Leider gibt es Catrice nicht in meinem Land (((
    Grüßle aus Ukraine :-***

    http://maliovanka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade! Catrice ist einer meiner liebsten Drogeriemarken... :*

      Löschen
  8. Oh die LE ist ja totaaaal hübsch verpackt.. die Mint-Besessene findet natürlich wieder den mintfarbenen Nagellack am schönsten hihi ;)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch wirklich gut! War von der Deckkraft ziemlich überrascht... :-)

      Löschen
  9. Wow das sieht echt toll aus!! *__* Richtig cool!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Sachen sehen mega schön aus :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design der LE ist für mich einer der schönsten, die ich bis jetzt gesehen hab...:-)

      Löschen
  11. Die Produckte sehen ja wirklich sehr schön aus =D
    Und die Verpackungen sehen auch total hübsch aus.
    Gefällt mir sehr gut =D
    Liebe Grüße Sümi ^ ^
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog wäre wirklich nett =) www.heykasumi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow the packaging is so beautiful and the colours are lovely xoxo Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. the red is so sharp and calling, nice blog
    i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. toller Blog, vielleicht hast du ja Lust auf einen Blogroll - mich findest du auf www.danilovesfashion.com - freu mich von dir zu lesen - Alles Liebe bis dahin Dani

    AntwortenLöschen
  15. Das Design der Produkte gefällt mir richtig gut!
    Ich mag deinen Blog sehr, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch wunderschön! :-)
      Das freut mich! :*

      Löschen
  16. Sehr schöne Sachen! Ich finde die Prägungen bei dieser LE besonders schön *.* Die Blushes werde ich mir nochmal anschauen bei DM :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir die beiden Blushes gekauft, schon allein die Aufmachung hat mich so gereizt, dass ich nicht widerstehen konnte. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den dunklen total gerne & der helle eignet sich bei mir perfekt zum Highlighten! :D

      Löschen
  18. Ich durfte die LE auch testen und fand die Lippenstifte super! Genauso wie die Nagellacke :) Die Lidschatten sidn aber echt nicht das Wahre...die Farbabgabe ist mies und beim Schminken landet mehr Glitzer ums Auge herum, als dass es wirklich auf dem Lid bleibt,wo es hingehört..
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich ganz deiner Meinung! Aber das Design ist einfach so schön... :-)

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!