New York is calling // Vorfreude

In genau einer Woche ist es eeeendlich so weit... ich fliege mit einer Freundin nach New York. Mittlerweile bin ich wirklich ein wenig aufgeregt & voller Vorfreude. In New York ist es im Moment ja leider ziemlich kalt & ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, was ich so alles einpacken sollte... ich war noch nie in "Winterurlaub" &  Winterlooks sind leider gar nicht so meins. Ich werde dort zwei Freundinnen treffen, die zur Zeit in Amerika als Au-Pair sind. Darauf freue ich mich am meisten. Außerdem werde ich ein Konzert von Chris Brown, Tyga & Trey Songz besuchen! Das ist eigentliche "Highlight" meiner Reise. Da ich noch nie in New York war, will ich natürlich viel von der Stadt & Umgebung sehen. Unser Hotel liegt ziemlich genau gegenüber vom Madison Square Garden & in der Nähe vom Empire State Building, also werden wir diese beiden wohl zuerst besichtigen. Wir möchten natürlich auch gerne durch den Central Park schlendern, die Aussicht vom Rockefeller Center genießen & den Times Square entlang gehen. Auch eine Fahrt mit der Fähre ist geplant & ich hoffe das Wetter spielt mit. Mich interessieren vor allem Soho & Chinatown. Zum Shopping planen wir einen Tag im Jersey Gardens Outlet Center & ich bin gespannt ob man in New York wirklich so viel Schnäppchen machen kann, wie man so hört. 
Ich plane ein kleine FMA zu drehen, einmal als Erinnerung für mich & um euch New York zu zeigen. 


Wart ihr schon mal in New York & habt vielleicht Insider-Tipps? Was sollte man gesehen haben, wo kann man gut essen & shoppen? Darüber würde ich mich total freuen! 



Wenn ihr gerne ein paar Bilder von meinem New York Trip sehen wollt, folgt mir doch bei meinem neuen Instagram- Account: otherscomefirst. Dort werde ich nach Möglichkeit täglich ein paar Bilder von meinen Erlebnissen posten.

Kommentare:

  1. Wie toll! Ich war noch nie in New York und will unbedingt mal hin. Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon! Dankeschön :-)

      Löschen
  2. Ich würde auch gerne wieder nach New York. War vor 3 Jahren dort, aber ich habe nur die typischen Touri-Sachen gemacht - deshalb hab ich keine Insidertipps für dich. Empire State Building und eine Fahrt zur Freiheitsstatue lohnt sich auf jeden Fall. Einen Spaziergang im Centralpark ist auch sehr schön. Einmal richtig gut asiatisch Essen gehen kann ich außerdem auch empfehlen.

    Wünsche Dir ganz viel Spaß dort! :)
    Liebste Grüße und ein schönes WE! :)
    bluemchenable.de
    (bei mir gibts gerade etwas zu gewinnen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) ich hoffe auch noch öfter nach New York zu reisen, da mich die Stadt total fasziniert... Und danke für den Typ mit dem asiatischen Essen :-)

      Löschen
  3. Hallöchen meine Liebe :-) Ich habe dich nominiert zum dem Liebster Award :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, mit zu machen :-)

    Liebste Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!