Liebster Award // Ich wurde getaggt...

... von Melanie von blueberrysweetlips. Ich habe mich total gefreut & mich gleich mal an das beantworten der Fragen gemacht!




1. Was ist Deine Lieblingsfarbe?

Mint! Das wechselt aber auch mal je nach Laune... aber Pastellfarben gehören im Moment zu meinen Favoriten.


2. Sommer oder Winter?

Eindeutig den Sommer! Ich liebe die Sonne... & könnte jeden Tag in der Sonne liegen oder mit Freunden Zeit am See verbringen.  Am Winter mag ich den Schnee, das Gemütliche & die Feiertage, aber er dauert mir einfach viel zu lange. 


3. Bei welchem Essen, kannst du einfach nicht widerstehen?

NUDELN! Ich liebe einfach alles mit Nudeln, egal ob Salat, Lasagne, Auflauf... Pfannkuchen & Schokolade stehen auch ganz oben auf meiner Liste. 

4. Vollmich oder Bitterschokolade?
Normalerweise tendiere ich zu Vollmich & mag da Milka eigentlich am liebsten. Ab und zu esse ich aber auch mal gerne ein Stück Bitterschokolade.


5. Welchen Nagellack magst du am liebsten?

Ich liebe die Nagellacke von flormar , die halten bei mir einfach am besten! & meinen Nail Candies 01 von Essence, den ich immer als Base nutze.


6. Lieblingsfilm?

Beim Leben meiner Schwester & die Eiskönigin! 


7. Was ist dein liebstes Reiseziel?

Ich möchte unbedingt einmal ganz Amerika erkunden. Die Malediven & Hawai stehen auch ganz oben auf meiner Liste! Von den Orten, die ich besucht habe hat mir London & Andalusien am besten gefallen. Am liebsten würde ich die ganze Welt sehen...


8. Welches Drogerieprodukt kaufst du immer wieder, weil es einfach genial ist?!

Die Glamour Doll Mascara von Catrice. 

9. Wer ist dein absolutes Vorbild?
Carrie Bradshaw von Sex and the City, weil sie meiner Meinung nach das perfekte Leben hat!


10. Was ist dein Herzenswunsch für 2015?

Eine schöne Zeit mit meiner Familie & Freunden zu verbringen!



Ich nominiere:












Meine Fragen:


1. Deine Lieblingsserie?

2. Lieblingsblogger oder Youtuber?
3 Deine Ziele/ Vorsätze für 2015?
4. Shoppst du lieber online oder in der Stadt?
5. Lieber Schokolade, Chips oder Gummibären?
6. Deine absolute Lieblingsmarke?
7. Welches Fach magst oder mochtest du in der Schule gar nicht?
8. Welchen Ort muss man mal gesehen haben?
9. Lieber Highheels oder Sneakers? 
10. Dein größter Wunsch?


Ganz viel Spaß & nun die Regeln:



1. Danke der Person, die dich für den Award Nominiert hat & verlinke ihren Blog in deinem Artikel.

2. Beantworte die 10 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Award die bisher weniger als 200 Follower haben.
4.Stelle eine Liste mit 10 Fragen für deine Nominierte Blogger zusammen.
5. Schreibe die Regeln in den Liebsten Award Blog Artikel
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.


Schönes Wochenende! :-)








Kommentare:

  1. Hey cool dass du den Tag gleich gemacht hast! Die fragen hast du Super beantwortet! Du bist mir einfach Mega sympathisch ;)

    Hab einen schönen Abend!

    Küsschen an dich!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar Fragen hätte ich sehr ähnlich beantwortet, ich liebe Nudeln auch total, kann man einfach immer essen:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, tolle Antworten! Ich mag den Sommer auch vieeel mehr als den Winter:D Bei vielen Fragen hätte ich genauso geantwortet!:)
    Danke, dass du mich getagged hast, aber ich hab den Tag schon gemacht..
    Allerdings sind das ja jetzt andere Fragen.. :D Ich werds mir noch überlegen:) ♥Danke auf jeden Fall:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!