Review: lovemore Parfum. ..

Die letzten Tage bin ich leider nicht zum bloggen gekommen, weil ich ziemlich viel arbeiten musste & die freie Zeit die mir dann bleibt verbringe ich vor allem jetzt vor Weihnachten gerne mit meiner Familie. Außerdem fehlt mir bei solchen düsteren Wetter immer ein wenig die Motivation. Kennt ihr das auch?


Heute blogge ich zum ersten Mal über die Blogger App und ich bin ziemlich auf das Ergebnis gespannt. Für kurze Post's wie heute ist das sicherlich eine gute Lösung.
Aber jetzt mal zum eigentlichen Produkt. Ich habe von Rossmann das Parfum lovemore: domino dancing zugeschickt bekommen. Das war mein erstes Päckchen von Rossmann und ich habe mich total darüber gefreut. Danke an das liebe Rossmann Team ♥

Besonders gut gefällt mir das Design der Verpackung! Wirklich süß... Das Material & die Verarbeitung sind zwar nicht gerade sehr hochwertig, aber wenn ich mich recht erinnere kostet das Parfum gerade mal 3.99€. Sagt mir Bescheid falls ich mich doch täusche.
Auch der Geruch ist angenehm frisch und etwas blumig, aber ich finde wie bei den meisten günstigeren Drogerieprodukten sticht der Duft nicht heraus. Ich meine damit das es keinen Geruch hat, den ich sofort wieder erkennen würde. Wisst ihr was ich meine?
Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach für den Preis wirklich gut!

Nutzt ihr das Produkt auch & wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Hallöchen! Also das Parfum hört sich wirklich lecker an und für den Preis kann man nichts sagen! Das mit der Wiedererkennung kenn ich auch in dieser Preisklasse ;) aber ich finde das macht nichts!

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds für den Preis auch total ok! :-)

      Löschen
  2. Ich hab so einen Hass für die Blogger App, bei mir funktioniert das posten nie. :D
    Ich wusste gar nicht das Rossmann auch solche Düfte hat, die von Essence mag ich sehr gerne. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von
    http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab damit kein Bild eingefügt bekommen, da musste ich dann doch noch mal alles mit meinem Laptop überarbeiten. :D

      Löschen
  3. Es gibt ne Blogger App? Muss ich mir mal runterladen :D Bei mir is noch ziemlich frisch alles :D
    Toller Blog übrigens!:)
    LG,
    http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja probiers mal. Ich nutze sie meistens um meine Lieblingsblogs zu lesen :-)

      Löschen
  4. total schöner post :)

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!