Limited Edition Catrice


Ab Mitte Januar gibt´s eine Limited Edition von Catrice für die Nägel...



Ich finde die LE jetzt nicht total spektakulär. Der Fliederfarbene Lack links unten ist jedoch ganz hübsch & wird mal begutachtet. 

Was sagt ihr zur LE?

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch noch extrem aufregend, möglicherweise könnten der Base- und Topcoat interessant sein falls diese lange halten.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben sind da ja, hat man aber alle irgendwie schon mal gesehen...

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich eigentlich auch, aber vielleicht sticht im Laden die eine oder andere Farbe raus. :-)

      Löschen
  3. Tolle LE. Danke für den Artikel. :)
    Liebste Grüße - Grace

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deinen Follow! Hab mich riesig gefreut :) Bin dir auch direkt gefolgt weil mir dein Blog echt gut gefällt :)
    Ich persönlich finde die LE nicht so spannend, da ich generell zu viele Nagellacke habe aber dann immer nur den schwarzen benutze haha :D
    Liebe Grüße, Amanda von juustamanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eigentlich habe ich auch genug :D Aber irgendeiner fehlt mir immer. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!