Vorstellung

Die neue alverde LE "Schneewittchen"...

möchte ich euch heute Abend noch vorstellen, da mir einige Produkte daraus gut gefallen. Sie steht unter dem Motto Märchenprinzessinen.  Auch wenn die Produkte nichts wirklich besonderes sind, finde ich die Idee & den Namen der LE gelungen. Mich haben Märchen, wie Schneewittchen schon immer fasziniert. Die LE gibt´s vom 13. November bis 10. Dezember bei dm. 


Hier könnt ihr euch die LE selbst ansehen. 




Sehr angetan bin ich von der Mascara & dem dunkelroten Lippenstift. Auch gerne probieren möchte ich die CC Cream, da ich so eine noch nie genutzt habe.


Wie gefällt euch diese LE? Findet ihr das "Motto" genauso gelungen wie ich?

Kommentare:

  1. Wow, der Lippenstift hat wirklich eine tolle Farbe :)
    Und süße Namen haben alle Produkte :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe von dem Lippenstift auch super!! :)

    Ich folge dir jetzt, schau wenn du magst doch auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen.
    Liebste Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt wie die Farbe im Laden aussieht :-)
      Ich schaue mir gerne mal deinen Bog an!

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!