Vorstellung: p2 Limited Edition: Winter ... who cares?!

Ich freue mich schon so auf den Winter...

Weihnachten, Schnee, kuschelige Cardigans, Silvester & neue LE´s die einem den Winter noch verschönern. 

Locker, leicht und lustig - jetzt locken nicht mehr das Meer und der Strand, sondern der Schnee und die Berge mit ihrer Höhensonne... Bist du auch schon so aufgeregt und voller Vorfreude wie wir? Während wir voller Spannung der Winter-Saison entgegenblicken, kriegen unsere Hände schlechte Launeaune beim Gedanken an die Kälte und die trockene Luft. Doch "who cares" ... mit p2 kannst du deine Haut pflegen und schützen und bist nicht nur sportlich die Queen auf der Piste!

Die LE gibt´s vom 11.Dezember bis zum 7. Januar bei dm. 

Über die große Auswahl an Nagelprodukten freue ich mich sehr. :-)
 Im Winter splittern meine Nägel leider oftmals ab, weil sie an meinen Strickschals oder Cardigans hängen bleiben. Kennt ihr das? Das will ich in diesem Winter unbedingt verhindern. 





Auf die Nagellacke mit Snowflake Effekt & den Anti- Split Coat bin ich sehr gespannt. Meine Nagelhaut bereitet mir zum Glück eigentlich keine Probleme, deswegen sind die Produkte nicht so interessant für mich. Auch Handwärmer & Feilen besitze ich genug.
Die Handcreme werde ich mir auch mal anschauen, habe mir vor kurzem aber erst eine mit Vanille- Duft von Essence zugelegt.

Die Aufmachung der Produkte gefällt mir sehr gut & bringt mich noch mehr in Winterstimmung. :P

Was werdet ihr euch zulegen? 

Kommentare:

  1. Süßer Blog und ich finde deinen Header total schön :)))
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!