Reisen: # 1 Ich packe meinen Koffer...

...und fahre nach Stuttgart.

Dort werde ich meine Familie besuchen. Ich habe schon einiges geplant was ich gerne machen möchte zum Beispiel einen Besuch in der Wilhelma & einen Einkaufsbummel im Outlet in Metzingen. In Stuttgart war ich schon öfter, aber ich freue mich jedes Mal sehr. Wenn man im Saarland wohnt ist wahrscheinlich jede etwas größere Stadt schon ein Highlight. :P Wohne werde ich bei meiner Familie, die mich auch mit nach Stuttgart nimmt. Zurück komme ich allerdings wahrscheinlich mit einem Fernbus, darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich habe so einen noch nie genutzt. 
Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Eigentlich freue ich mich immer meinen Koffer zu packen, aber wenn es dann so weit ist bin ich meistens ziemlich gestresst. Ich packe eigentlich immer viel zu viel ein, damit ich unterwegs genug Auswahl habe. Da mir ein großer Koffer bei einer Busreise jedoch viel zu anstrengend ist, musste ich dieses Mal meine Kleider auf ein Minimum beschränken. Ich bleibe zum Glück nur ein paar Tage. 


Mein Koffer:


Darin haben wenn es in Urlaub geht normalerweise nur meine Schuhe ihren Platz. 

Meine Schuhe:


Mit dieser Auswahl bin ich eigentlich ganz zufrieden. 

Meine Kleider:




Das hier sind ein paar meiner liebsten Kombis & ich denke so habe ich auch für jedes Wetter etwas dabei. Socken, Unterwäsche & solche Sachen fand ich ziemlich uninteressant, deswegen habe ich die weg gelassen.  Die meisten Sachen sind von Only. Das liegt wahrscheinlich daran, das diese Marke im Moment zu meinen Favoriten gehört.

Mein Reiseoutfit:


Wenn ich längere Zeit unterwegs sind, ist mir vor Allem eine bequeme Hose sehr wichtig. Da eignen sich für mich am besten Leggins oder Stoffhosen. Dann natürlich noch der Lagenlook, damit ist man immer flexibel. Kombinieren tue ich dazu meine Converse. 

Bei Jacke, Schmuck & Schals bin ich mir noch etwas unsicher, was ich mitnehme. Aber das seht ihr dann hoffentlich auf Outfitbilder von Stuttgart, die bis jetzt wirklich viel zu kurz gekommen sind. Ich hoffe morgen noch ein wenig Zeit zu finden um etwas vorzubloggen. Als nächstes blogge ich darüber, was in meine Kosmetiktasche gepackt wird. 

Habt ihr Vorschläge, was ich in Stuttgart noch unternehmen könnte? Und was nehmt ihr gerne auf Reisen mit? 


Kommentare:

  1. Ich packe auch immer zu viel ein- für drei oder sieben Tage; das ist nicht relevant- immer ist die gleiche :)
    Viele Grüße & eine tolle Zeit in Stuttgart! xx Maja
    - http://modern-muffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, aber dieses Mal war ich wirklich sparsam! :-)

      Löschen
  2. Hi beautiful,
    I was just browsing through & stumbled upon your lovely blog - It looks gorgeous and it has interesting posts that I can relate to, I’ll come back for sure.
    Would you like to follow each other on GFC and other social media?
    Let me know and let’s keep in touch love <3
    http://xoxocitygirl.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥
    Viele liebe Grüße aus Köln

    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. http://do-you-believe-in.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!