Noch etwas neues...

Auch von Balea kommen oder sind schon ein paar neue Produkte im Laden, die ich total süß finde.  Da freue ich mich schon richtig auf die Weihnachtszeit. Morgen fahre ich mal zu dm & bin gespannt ob´s die neuen Produkte schon gibt.



Das Wunderserum, die Pflegedusche, die Badekugeln & die Pflegecreme interessieren mich besonders. Vor allem die Düfte finde ich toll für den Winter.

Schaut ihr euch die Produkte auch an? Oder habt ihr schon welche?

Kommentare:

  1. Die Cremes sind wirklich toll, besonders Kirsch! :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die mit Rose und Lavendel gut. :-)

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr :) deshalb hab ich dich für den Liebster-Award nominiert:) Hier gehts zum Link: www.lsbld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die Badezusätze werde ich mir näher ansehen müssen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!