Meine top 10...

...essence Highlight´s 2014!

Heute möchte ich euch gerne meine essence Favoriten vorstellen. Essence hat tolle Produkte zu einem angemessenen Preis, die ich vor Allem in meiner täglichen Schminkroutine verwende.

Beginnen möchte ich mit meinen liebsten Makeup/ Foundation Produkten von essence...


 1. soft touch mousse make-up: Ich liebe dieses Make-up weil es sich so leicht auftragen lässt, schön deckend & matt ist. Man merkt es kaum auf der Haut & ich kann es auch mit meiner trockenen Haut anwenden, ohne das trockene Hautstellen in den Vordergrund rücken.


2. all about matt! oil control make-up base: Die Konsistenz ist super & die Base zieht schnell ein. Sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut & ich nutze sie gerne an langen Arbeitstagen, da sie vor fettender Haut schützt.


3. stay all day concealer: Einer meiner neusten Lieblinge... ich habe die hellste Nuance, die sich auch gut als Highlighter im Gesicht anwenden lässt. Als Concealer deckt er super, hält lange & setzt sich nicht in die Fältchen unter dem Auge ab. 


...meine liebsten Augenprodukte...


 4. I♥Stage eyeshadow base: Die Base wirkt auf den ersten Blick etwas gelbstichig, aufgetragen passt sie sich aber perfekt an & wirkt super natürlich. Ich habe sie bestimmt schon seit einem halben Jahr & sie wird trotz täglichem benutzen nicht leer. Wenn´s mal schnell gehen muss eignet sie sich auch gut als Lidschatten "Ersatz":



 5. eyebrow designer: Mein Liebling ♥ ich benutze ihn täglich, zusammen mit dem Augenbrauen Puder von essence.


6. big bright eyes highlight it...nude: Auch einer meiner neusten Errungenschaften, die ich total liebe. Beim Kauf war ich erst ein wenig skeptisch, da ich dachte die Konsistenz des Stiftes wäre einem Kajalstift ähnlich... aber ich wurde positiv überrascht! Die Konsistenz ist total weiche, lässt sich gut auftragen & verteilen. Ich nutze den Stift gerne unter der Augenbraue, in der Wasserlinie & im Augeninnenwinkel. Bei meinem nächsten aufwendigerem Makeup werde ich versuchen diesen Stift auch als Highlighter auf der Wange zu nutzen.


7. eyeliner waterproof mit dünner Spitze: Der Eyeliner hält lange, verschmiert nicht, gibt super Farbe ab und lässt sich durch die dünne Spritze gut verteilen. Einer meiner liebsten Eyeliner, auch im Vergleich mit teureren Produkten.


... meine liebsten Nagelprodukte...


8. nail candies Unterlack: Der Unterlack stärkt, vermindert Dellen im Nagel und glänzt schön. Von diesem Lack werde ich mir auf jeden Fall noch weiter Nuancen zulegen!


 9. colour & go Nagellack: Diese Farbe habe ich ausgesucht, weil sie schön in den Herbst passt. Die Nagellacke liebe ich wegen der guten Deckkraft und des Pinsel.


... mein liebstes Lippenprodukt... 


 10. XXXL longlasting lipgloss matt effect: Der Lipgloss ist wunderschön deckend, hält gut & trocknet die Lippen nicht aus oder fühlt sich unangenehm ist. Einen richtigen Matt Effekt kann ich nicht erkennen, aber er ist auch nicht so glänzend wie ein normaler Lipgloss. Diesen werde ich mir bestimmt noch in anderen Farben nehmen.  


Favorit für den Winter: 




  Vanilla & Cinnamon Handcreme: Sie riecht weihnachtlich nach Zimt. zieht schnell ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Auch das Design gefällt mir gut. Ich ♥ Sie! Meine Empfehlung für den Winter.

Falls ihr Fragen habt oder Swatches zu den Produkten möchtet, hinterlasst gerne ein Kommentar. :)

Was sind eure liebsten Produkte von essence? 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Handcreme, die duftet so gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Augenbrauenstift habe ich auch, allerdings in der hellsten Farbe und den Eyeliner mag ich auch total gerne, mit dem klappts einfach am besten :) Von der Handcreme habe ich auch schon total oft gelesen, die werde ich mir bestimmt beim nächsten Drogeriebesuch mal genauer ansehen.
    Liebste Grüße, Lena
    von Mrsprincipesssa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!