Vorstellung...

Gold & Crown - neue Limited Edition von p2
Ab 1.November bis 31.Dezember ist diese neue LE erhältlich.
Es steht unter dem Thema "Neo Baroque Chic"  und ist ziemlich auffällig. Ich finde es perfekt für Weihnachten und Silvester und werde mir auf jeden Fall das ein oder andre Stück zulegen.

Hier eine kleine Übersicht... 





Besonders gut gefällt mir die glamour sparkles palette & das eyebrow gel! Diese beiden werde ich mir auf jeden Fall zu legen...Der pomp+glimmer mascara top coat und die Wimpern hingegen sind mir etwas too much.

Wie findet ihr die neue LE? 

Kommentare:

  1. Hallo, tolle Vorstellung! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Produkten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!