Review

p2 - Ultra Strong Nail Hardener



Ich denke niemand mag brüchige Nägel... wenn dieser "Lack" hält was er verspricht ist das Problem einfacher & relativ schnell gelöst. 

"Ultrastarker Nagelhärter für eine spürbare und nachhaltige Härtung weicher, dünner und brüchiger Nägel. Mit mattem, unsichtbaren Finish. Auch für Männer geeignet. Einen Monat lang 1x wöchentlich auf die Nägel auftragen. Kurzanwendung nach 4 Wochen Pause bei Bedarf wiederholen. Enthält Formaldehyd. Die Nagelhaut mit einem Fettkörper schützen."

Als ich diesen Nagelhärter zum ersten Mal nutzte waren meine Nägel durch Kunst- & Gelnägel total kaputt & dünn. Damals hat es nach dem auftragen so in den Nägel gebrannt (ein total komisches Gefühl) & ich musste den Lack auf Grund der Schmerzen wieder abwaschen. Ich muss jedoch zugeben das ich meine Nagelhaut nicht wie oben beschrieben geschützt habe & es auch daran gelegen haben kann. Seitdem stand er unbenutzt in meinem Schrank...


Da meine Nägel mittlerweile wieder ein wenig gesünder sind, traute ich mich heute den Nagelhärter noch einmal auszuprobieren.



Um meine Nagelhaut zu schützen habe ich Vaseline genommen und die um den Nagel herum verteilt. Der Lack ist sehr flüssig und durchsichtig. Ich habe dieses mal beim Auftragen auch wirklich darauf geachtet ihn nur auf dem Nagel zu verteilen. Er trocknete nach ca 1 Minute einfach in den Nagel ein & zurück bleibt wirklich ein mattes Finish. Außerdem wirkt der Nagel geglättet.

Fazit:
Ob der Nagelhärter wirklich etwas bewirkt kann ich erst so in einem Monat feststellen, die Nägel fühlen sich jedoch geglättet & geplegt an. Auf das Endergebnis bin ich jetzt schon gespannt. Leider kann ich diesen Nagelhärter nicht vergleichen, da es der einzige ist den ich besitzte

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem oder anderen Nägelhärtern? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!