Review : Maxdome

Ich bin der totale Serienjunkie...

egal ob Greys Anatomy, Private Practice, Pretty Little Liars, Gossip Girl, 90210, Criminal Minds oder Navy CIS... ich liebe sie & möchte auf keinen Fall darauf verzichten. Da ich bei anderen Seiten auf denen man Filme sehen kann immer ein etwas mulmiges Gefühl habe & nicht die Zeit jede Folge immer im TV zu sehen habe ich mir schon etwas länger überlegt ein Abo auf einer Seite wie Maxdome einzurichten. Auf Maxdome gibt´s im Moment ein Angebot, man kann diesen Dienst 3 Monate nutzen und bezahlt nur einen. Ich bezahle jetzt die nächsten 3 Monate 2,99€ und danach den normalen Preis, das Abo kann jedoch jederzeit wieder gekündigt werden. Maxdome werde ich nun mal über den Winter testen, denn ich liebe es wenns kalt wird drinnen im kuscheligen Bett zu liegen und meine Lieblingsserien zu sehen.


Meine ersten Erfahrungen...

Ich denke was Serien angeht ist für jeden etwas dabei... es gibt Greys Anatomy, Navi CIS, Criminal Minds, Gossip Girl, Castle, aber auch ältere Serien & Dokusoaps.
 Ich habe bis jetzt erst ein paar Folgen Greys Anatomy gesehen, diese liefen ruckelfrei & wurden super schnell geladen. Die Folgen habe ich auf meinem Laptop angesehen, der ein etwas größeres Display als andere hat & von der Qualität bin ich echt begeistert. 
Einen Film habe ich bis jetzt noch nicht geschaut, obwohl die im Monatspaket dabei sind. Ich habe auch schon den ein oder anderen gefunden der mein Interesse geweckt hat wie Hangover 2 , die ersten drei Twilight Filme & den ein oder anderen Thriller.

Was mir fehlt sind Disney Klassiker & nicht so bekannte Serien wie Private Practice oder 90210. Neuere Filme müssen außerdem extra bezahlt werden und können dann auch schon etwas teurer sein...


Ich werde diese drei Monate jetzt so gut wie möglich ausnutzen & danach vielleicht noch etwas anderes wie Watchever testen...

Falls ihr euch selbst informieren wollt ob Maxdome etwas für euch ist und ob´s eure  Lieblingsserie dort gibt könnt ihr das hier tun. 




Habt ihr selbst schon Erfahrungen mit solchen Seiten? Und was sind eure  liebsten Serien?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!