Nageldesign

Mein erstes Nageldesign...

mit dem Color Show 229 Bronze me up von Maybelline.

Ich wollte den Nagellack den ich aus der neuen Glossybox Young Beauty habe unbedingt testen und finde er passt auch ganz schön zu Halloween. Morgen feier ich ein wenig mit meinen Freunden, werde dafür aber nicht sonderlich verkleidet oder ausgefallen geschminkt sein. 

Leider gibt das Bild die genaue Farbe nicht wirklich wieder...die kleinen Glitzerpartikel sind Bronze -/ Kupferrot.




Genutzt habe ich als Unterlack den Essence Nail Candies, das Maybelline Nagellack habe ich in mehreren Schichten am oberen Nagelrand augetragen, als alles gut getrocknet war habe ich einen Klarlack von Essence als Überlack genutzt.


Was treibt ihr so an Halloween? 

Kommentare:

  1. schaut echt toll aus:) ach ich bleibe an halloween zuhause :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) man muss ja auch nicht immer weg gehen...

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!