Meine tägliche Wimpernpflege

Meine tägliche Wimpernpflege


Mich hat´s ja leider ziemlich erwischt und darunter mussten auch meine Augen leiden, die sich entzündet haben. 

Gestern bin ich dann nach einer Woche im Bett wieder was mit meinen Freunden unternommen und da es meinen Augen zum Glück wieder ein wenig besser ging auch wieder geschminkt. Dabei fiel mir dann auf, dass meine Wimpern die in letzter Zeit eigentlich ziemlich lang und ein wenig stärker gewesen sind, total dünn und kurz waren. 

Ich weiß nicht ob das von der Entzündung, den Medikamente & Cremes oder der fehlenden Pflege kommt (ich tippe auf letzteres). 

Meine Wimpern sind mir wirklich wichtig und waren früher schon ein bisschen dünner, etwas kürzer & ungleichmäßig gewachsen. Seit ca. einem Jahr gebe ich nun regelmäßig vor dem Schlafen Vaseline drauf. Nach einiger Zeit ist mir dann schon aufgefallen, wie die Wimpern stärker und gleichmäßiger wurden. Auch das formen mit der Wimpernzange und das Tuschen ging nun leichter. 

Seit etwa einem halben Jahr benutze ich nun noch den Lash Booster von alverde & dieser hat mich nun wirklich von sich überzeugt. Meine Wimpern wurden viel biegsamer und gleichmäßiger, was auch Freunden auffiel. Ich habe im Frühling angefangen Ihn zu nutzen und auf Grund des Abistresses auch viel weniger getuscht, was meinen Wimpern auch echt gut getan hat. Als ich mich dann mal wieder schminkte merkte ich wie die Wimpern viel dichter und länger wirkten. Zuerst dachte ich Placebo-Effekt. Aber nachdem ich diese Woche weder Vaseline noch Booster auftragen konnte und meine Wimpern jetzt wieder total dünn sind bin ich sicher das an der richtigen Pflege doch was dran ist. 

Als 1. schminke ich mich abends ab & versuche dabei möglichst zart über die Wimpern zu fahren, damit möglichst wenige ausgerissen werden. 

Balea- Augen Make-Up Entferner Pads ca 2€


Danach 2. trage ich die Vaseline auf meine Wimpern auf & kämme sie mit einem Bürstchen durch.
Balea- Vaseline ca 2€


Zuletzt 3. trage ich den Booster direkt am Wimpernrand auf ( eigentlich morgens & abends) 

alverde- Lash Booster ca 4-5€
Ich beginne jetzt wieder mit meiner Pflege und hoffe das meine Wimpern in ein paar Wochen wieder gleichmäßig und dicker sind. 

Genießt euer Wochenende :-)


Mit meinem Header bin ich immer noch nicht zufrieden, habt ihr da vielleicht eine Idee? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!