Erste Glossybox Young Beauty Box

Meine erste Glossybox ist da!


Für die Box habe ich mich vor ein paar Tagen bei Glossybox.de angemeldet und mir dann die Young Beauty Box bestellt. Ich war ziemliche gespannt, was wohl drin sein wird und war wirklich überrascht das sie so schnell ankam. Mich hats leider ziemlich erwischt und die Langeweile plagt mich, deshalb war´s ne schöne Überraschung...

Der Inhalt der Glossybox gefällt mir auch gut und ich werde alles gebrauchen können. 



Schon die Aufmachung mit dem Beutel gefällt mir gut, da man dieses auch gut für die Aufbewahrung von Kosmetikprodukten verwenden kann.



City Color Kohl Eye Liner Pencil (Originalprodukt: 3,95€)

Über den Kajal freue ich mich besonders, da meine braunen Kajals alle aufgebraucht sind und er eine wirklich gute Deckkraft hat. Ich werde Ihn jetzt im Winter bestimmt mal für etwas natürlichere Looks verwenden. 






Dr. Scheller Natural& Effective (Originalprodukt: 8,95€)

Auch die Tagespflege überzeugt mich sehr, sie lässt sich gut auftragen und riecht sehr angenehm. Für den Preis werde ich sie mir jedoch eher nicht mehr neu zulegen.



Emmi- Nail Nagelöl (Originalprodukt: 3,90€)

Leider gefällt mir der Duft dieses Nagelöls gar nicht. Er ist ziemlich chemisch...


Essence Eau De Toilette (Originalpreis: 6,95€)

Für den Preis ist das Parfüm super, es riecht angenehm süß, wie ich finde nach Vanille. Das Parfum ist nicht zu stark und für den Alltag super


Weleda Citrus- Erfrischungsdusche ( Originalpreis: 6,95€) 

Diese habe ich leider noch nicht probiert aber auch sie riechen super fruchtig...



Ich freu mich schon auf die nächsten Boxen mit Ihrem Inhalt :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!