Glamour Shopping Week!

Shoppen angesagt!

Passend zum Monatsbeginn gibt´s mit der Glamour Shopping Card jetzt ganz viele Prozente in über 50 Shops... ( genaueres hier)

Ich habe die Prozente schon online genutzt bei Asos (20%) und Forever 21 (15%) & Donnerstag geht´s in die Stadt um die Prozente noch mal so richtig auszunutzen.

Meine Lieblingsshops in der Shopping Week ( in denen ich die Prozente nutzen werde):

Asos - 20%
H&M - 20%
Douglas -10% auf einen Duft (Kosmetik wäre mir lieber)
Tally Weijl - 20%
Vero Moda - 20%
Only - 20%
Hunkemöller - 20%
Pieces - 20%
Forever 21 - 15% ( dort habe ich gestern zum ersten mal bestellt & bin wirklich gespannt wie die Artikel sind & wie lange der Versand dauert)

Shops in die ich vielleicht mal einen Blick werfe: 


Görtz- bis zu 20 € Rabatt
Buffalo - 15%
kiko - 20%
the body shop - 20%
gina tricot - 25%
urban outfitters - 20%
Vila - 20%
warehouse - 10%
vans of the wall - 20%

Bei Kiko hatte ich eigentlich vor online zu bestellen, da wir hier in der Nähe leider keinen Laden haben. Um online bestellen zu können muss man jedoch einen Mindestbestellwert von 25€ haben & weil ich mich nur für Nagellacke und Mascara interessierte kam ich leider nicht auf diesen Preis. 

Mein Fazit  zur Shopping Card:
Eine Glamour kostet nur 2.50€ und man bekommt mit der Shopping Card wirklich tolle Rabatte & unter den Marken sollte für jeden etwas dabei sein. 
Vor allem lohnen tut sich die Karte wenn man schon ein bestimmtes Teil einer bestimmten Marke im Auge hat. 
Bei den Rabatten waren fast alle meine Lieblingsmarken dabei, weshalb sich die Karte für mich wirklich gelohnt hat. 
Ich brauchte nur noch ein paar Basics für den Herbst/ Winter und ein Kleid für eine Taufe, was ich jetzt bei asos und forever 21 bestellt habe.
 So kann ich Donnerstag in der Stadt bummeln und finde bestimmt noch das ein oder andere schöne Teil :-)

Habt ihr selbst auch die Shopping Card? Und was sind eure Lieblingsshops? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!