Glamour Shopping Haul



Letze Woche wurde meine Glamour Shopping Card richtig zum Einsatz gebracht.. Zuerst online und dann in der Stadt. Mit meiner Ausbeute bin ich so zufrieden, das ich nun für den Herbst/ Winter eigentlich nichts mehr brauche & die Shopping Card hat sich wirklich gelohnt! 

Jetzt will ich euch gerne meine neuen Lieblinge zeigen...(die Preise sind ohne Rabatt)

Bei Asos gab´s 20% auf alle Artikel.
Einen dicken Schal mit blau rotem Muster habe ich jetzt schon länger gesucht, da mein letzter von Zara leider eingelaufen ist.
23€

Auch solche Chelsea Boots habe ich schon länger gesucht, da mir die meisten in der Form nicht gefallen. Diese hier sind von New Look, einer meiner Lieblinsgmarken und total bequem. Für den Herbst/ Winter sind solche Schuhe für mich ein Must- Have.
ca 23€





.Bei forever21 habe ich mir dieses Kleid zusammen mit den Schuhen für eine Taufe bestellt.



Kleid ca 21€  & Schuhe ca 8€

Haarband ca 4€ & Kette ca 5€




Bei Primark gab´s leider nicht viel was mir gut gefallen hat. Diese Jeansweste war reduziert auf 3€ und sie kann man immer schön kombinieren.


3€


In der Deko Abteilung habe ich bisher noch nie etwas gefunden, diesmal durften aber die Duftkerzen mit, da man die im Winter immer gebrauchen kann



Kerzen je 1€ & die Kette reduziert auf 2€


Bei Vero Moda und Only gabs dann auch wieder 20% außer auf reduzierte Ware..


Der Cardigan ist in einem hellem blau, was auf dem Bild leider schlecht zu erkennen ist und ein wenig länger.
Cardigan reduziert auf 9.95€  & Top 16.95€
Der Blazer ist aus einem angenehmen Stoff& fällt schön
ca 29€ 

Bei H&M gab´s auf einen Artikel 20%. Dort habe ich mir dann noch einen Schal mit schwarzem Muster ausgesucht den man gut mit einer Lederjacke kombinieren kann. 


ca 15€

Dieses pinke Oberteil musste auch noch mit.

7€

Was sind eure Must-Haves für den Herbst oder Winter?

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, finde sie sehr geschmackvoll :)
    Besonders die Kette und die Boots finde ich toll! <3

    Von Zara mag ich Schals auch sehr gerne, bei Primark gibt es momentan ein Dupe dazu, den habe ich mir auch schon gekauft :)

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3

      Den gab´s in unserem Primark leider nur noch mit blauem Muster, ich wollte den gerne in rot. :/

      :-)

      Löschen
  2. Ooooooh was für eine tolle Ausbeute!!!!
    Die Schals gefallen mir besonders, die hätte ich auch
    gerne! Besonders für den Herbst/Winter sind diese
    Muster ja total im Trend! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Schals vor allem im Winter & kann gar nicht genügend haben :)

      Löschen
  3. Sehr toller Einkauf :) mag den Schal und die Schuhe besonders. Hab leider nicht so eine große Ausbeute durch die Glamour shopping week ergattern können :(

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh das ich jetzt alles für den winter hab :-)

      Löschen
  4. Schöne Sachen, die Boots gefallen mir :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!